Laden...

Tim Bendzko 4

  • Eintritt: ab 28.90
  • Event teilen:

Tim Bendzko 4
Hochgeladen von: AntiAtomkraft

Tim Bendzko lädt zu Wohnzimmerkonzerten ein!

Die Mein Wohnzimmer ist dein Wohnzimmer-Konzerte sind eine ganz besondere Möglichkeit Tim Bendzko live zu erleben: In ausgewählten bestuhlten Locations präsentiert der Künstler seine Songs in kleiner Besetzung. Zusammen mit vier Musikern ist Tim Bendzko als Tim Bendzko 4 ungewohnt reduziert unterwegs. In den letzten Jahren sind die Konzerthallen, in denen wir spielen, immer größer geworden. Das ist toll und mit tausenden Menschen die eigenen Songs zu singen, ist Wahnsinn. Aber dabei ist auch der Wunsch gereift, eine Konzertreihe zu etablieren, bei der alles aufs Nötigste reduziert und der Zuschauer einfach mittendrin ist. Wie werden versuchen den Zuschauern das Gefühl zu geben, dass wir bei Ihnen zu Hause im Wohnzimmer spielen. sagt Tim Bendzko.

Das Bühnenprogramm hält musikalische und andere Überraschungen der Extraklasse bereit. Es geht um Nähe zum Zuschauer, der jederzeit damit rechnen muss, ein Teil der Show zu werden. Natürlich hat Tim Bendzko die eigenen Hits, aber auch Lieblingssongs aus seinem CD-Regal im Gepäck.


Tim Bendzko 4 bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Tim Bendzko 4 ist leider schon abgelaufen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Kongresshaus Stadthalle findest du über unsere Kartenfunktion. Diese Woche ist Tim Bendzko 4 auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Heidelberg. Tim Bendzko 4 gibt es nur in Heidelberg. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Montag, den 13. April 2015 begann die Veranstaltung Tim Bendzko 4. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Montag in Heidelberg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Konzerte und hier erkundigen. Heidelberg gehört übrigens zum Kreis Heidelberg. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Tim Bendzko 4, Kongresshaus Stadthalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tim Bendzko 4 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tim Bendzko 4 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tim Bendzko 4" wurde am Freitag, 07. November 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tim Bendzko 4, Montag, 13. April 2015, Kongresshaus Stadthalle