Laden...

Barbara Kleyboldt singt Lieder von Udo Jürgens

  • Datum: Freitag, 20. Februar 2015 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Gneisenaustraße 30 44147 Dortmund
  • Eintritt: ab 20.00
  • Event teilen:

Barbara Kleyboldt singt Lieder von Udo Jürgens
Hochgeladen von: iphonegeeky

mit Barbara Kleyboldt Gesang u. Rezitation
und Niclas Floer am Flügel

Neben den bekannten Hits wie 66 Jahre, Aber bitte mit Sahne, und griechischer Wein, erklingt auch der frühe Udo Jürgens der 60er Jahre. Seine Botschaften und poetischen Texte sind sozial- und gesellschaftskritisch, seine Musik von hohem Unterhaltungswert.

Die Lieder werden verbunden mit hochkarätiger Lyrik, die zu den Liedern führt. u.a. von Morgenstern, Erich Fried, Peter Handke, Rose Ausländer und Heinrich Heine.

Begleitet wird sie am Flügel von dem Pianisten Niclas Floer, der sich als Musiker im Jazz, Chanson, Musical im In- und Ausland einen Namen gemacht hat.


Barbara Kleyboldt singt Lieder von Udo Jürgens bei popula: Der Termin Barbara Kleyboldt singt Lieder von Udo Jürgens fand schon vor 3352 Tagen statt. Am 20.02.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 2011 Termine in der Stadt Dortmund, welche dem Kreis Dortmund angehört. Heute wurde Barbara Kleyboldt singt Lieder von Udo Jürgens so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Dortmund. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Roto Theater. Wenn du das Event Barbara Kleyboldt singt Lieder von Udo Jürgens erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Dortmund vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Barbara Kleyboldt singt Lieder von Udo Jürgens, Roto Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Barbara Kleyboldt singt Lieder von Udo Jürgens als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Barbara Kleyboldt singt Lieder von Udo Jürgens zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Barbara Kleyboldt singt Lieder von Udo Jürgens" wurde am Freitag, 07. November 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Barbara Kleyboldt singt Lieder von Udo Jürgens, Freitag, 20. Februar 2015, Roto Theater