Laden...

RebellComedy ist kein Spaß mehr!

  • Datum: Sonntag, 21. Dezember 2014 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Wilhelm-Nieswandt-Allee 100 45326 Essen

RebellComedy ist kein Spaß mehr!
Hochgeladen von: eventim

Die Jungcomedians der Superlative Benaissa, Ususmango, Pu, Hany Siam, Özcan Cosar, Alain Frei und Enissa Amani, sowie Moderator Khalid wurden bei der letzten Roundhouse Lachkick Tour regelmäßig mit tosendem Applaus begrüßt und jubelnd verabschiedet. Nun sorgen sie mit einem neuen Programm noch in diesem Jahr für das nächste Highlight.

RebellComedy ist kein Spaß mehr! Durch die gestiegene Medienpräsenz und den wachsenden Bekanntheitsgrad wird es jetzt also ernst und somit vor allem auch noch lustiger ;)
Aus dem einstigen Uniprojekt ist nun eine der wichtigsten Bühnen für die neue Generation der Comedians geworden.

Hier gibt es keine Tabuthemen, keine Kostüme oder Masken, dafür aber Tränen vor Lachen. RebellComedy funktioniert einfach nur nach einer Devise: eine Bühne, ein Mikro und das gut gelaunte Publikum. Dieses Mal wird nämlich in sieben Städten richtig gut gelacht, wenn die Rebellen ein wahres Feuerwerk an Witzen zünden, auf der Bühne rumalbern und Situationen parodieren, die im Grunde jeder aus seinem Alltag kennt.


RebellComedy ist kein Spaß mehr! bei popula: Der Eintrag "RebellComedy ist kein Spaß mehr!" existiert seit Sonntag, dem 21. Dezember 2014. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Am Sonntag, den 21.12.2014 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Essen. RebellComedy ist kein Spaß mehr! ist momentan nur eine von 809 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Oper, Party und Theater sind. Zeche Carl liegt in der direkten Umgebung von: . Heute wurde RebellComedy ist kein Spaß mehr! so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Essen. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. RebellComedy ist kein Spaß mehr! gibt es nur in Essen. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl RebellComedy ist kein Spaß mehr!, Zeche Carl deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere RebellComedy ist kein Spaß mehr! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest RebellComedy ist kein Spaß mehr! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "RebellComedy ist kein Spaß mehr!" wurde am Freitag, 07. November 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

RebellComedy ist kein Spaß mehr!, Sonntag, 21. Dezember 2014, Zeche Carl