Laden...

Jürgen von der Lippe: Beim Dehnen singe ich Balladen - Lesung

Sie erwartet ein unvergesslicher Abend mit dem Gastgeber der Kultsendung WAS LIEST DU? Für sein Publikum hat er in all den Jahren Kurzgeschichten und Glossen geschrieben, gesammelt und veröffentlicht, die erstens gut und zweitens bestens geeignet sind, ein Publikum zum Lachen zu bringen.

Die Kieler Nachrichten schreiben:

Selten gewinnt das geschriebene Wort gesprochen eine so ganz neue Dimension. Zumal von der Lippe die Texte nicht einfach nur spricht, er
bringt sie zum Sprechen, lotet ihre Unter- und Obertöne aus, lässt sich und uns ihre Fiorituren auf der Zunge zergehen und beweist dabei höchste Meisterschaft im Timing, jener Kunst, die selbst den schriftlich perfekt inszenierten Text erst zur Bühnenreife bringt.

Und das sagt der Meister selbst:

Wenn Sie sich mit diesen Geschichten vor ein Publikum setzen, werden Sie ahnen, warum Komödianten wie ich so verrückt auf diesen Beruf sind.

JÜRGEN VON DER LIPPE


Jürgen von der Lippe: Beim Dehnen singe ich Balladen - Lesung bei popula: Die Daten zu "Jürgen von der Lippe: Beim Dehnen singe ich Balladen - Lesung" sind auf dem Stand des 10. Juni 15. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Städt. Musikschule Stroetmanns Fabrik und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Der Termin Jürgen von der Lippe: Beim Dehnen singe ich Balladen - Lesung ist in Emsdetten, eine Stadt im Kreis Steinfurt, wo es aktuell 5 Termine zu finden gibt. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Emsdetten heraus. Diese Woche reicht es bei "Jürgen von der Lippe: Beim Dehnen singe ich Balladen - Lesung" für keinen Rang der Top100. Wenn du nicht aus Emsdetten kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Jürgen von der Lippe: Beim Dehnen singe ich Balladen - Lesung gibt. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Jürgen von der Lippe: Beim Dehnen singe ich Balladen - Lesung, Städt. Musikschule Stroetmanns Fabrik deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jürgen von der Lippe: Beim Dehnen singe ich Balladen - Lesung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jürgen von der Lippe: Beim Dehnen singe ich Balladen - Lesung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jürgen von der Lippe: Beim Dehnen singe ich Balladen - Lesung" wurde am Freitag, 07. November 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jürgen von der Lippe: Beim Dehnen singe ich Balladen - Lesung, Mittwoch, 10. Juni 2015, Städt. Musikschule Stroetmanns Fabrik