Laden...

Ciao Weiss-Blau: A bisserl was fürs Herz

  • Datum: Samstag, 28. März 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Zenettistraße 9 80337 München
  • Eintritt: ab 17.50
  • Schlagwörter: Kleinkunst
  • Event teilen:

Ciao Weiss-Blau: A bisserl was fürs Herz
Hochgeladen von: eventim

Musikalisch schöpfen Ciao Weiß-Blau dabei aus dem großen Fundus der Weltmusik: Tango, Jazz, Country, Reggae und Landler verschmelzen im weißblauen Hochofen zu einem originären Unplugged-Potpourrie mit erdigen Rhythmen, filigraner Gitarrenarbeit und dreistimmigem Gesang. Zu den Inspirationsquellen zählen so unterschiedliche Formationen wie die Biermösl Blosn, Johnny Cash, die Beatles, Chumbawamba und Tenacious D. Und weil in friedlichen Zeiten der Krieg der Geschlechter besonders laut tobt, steuern Ciao Weiß-Blau rustikale Romanzen und schräge Schlager zur Lösung etwaiger Beziehungskonflikte bei - a bisserl was fürs Herz...

Für die neue Formation haben sich Künstler aus verschiedenen Sphären der bayerischen Kabarett-Szene zusammen getan. Tobias Öller wurde für seine Kabarett- und Theater-Produktionen in den vergangenen Jahren mehrfach ausgezeichnet (unter anderem: Franz-Ringseis-Kulturpreis, Niederbayerischer Kabarettpreis). Unterstützt wird er bei Ciao Weiß-Blau von den beiden Ausnahme-Musikern Wolfgang Hierl und Erich Kogler (beide Ex-Beamte im Stimmungsbüro Kreitmeier), die bei so unterschiedlichen Formationen wie den Trouble Boys, Dos Hombres, KlezMotion und Isarrider sowie bei verschiedenen Musical-Produktionen im Münchner Lustspielhaus in die Saiten greifen.


Ciao Weiss-Blau: A bisserl was fürs Herz bei popula: Der Eintrag "Ciao Weiss-Blau: A bisserl was fürs Herz" existiert seit Samstag, dem 28. März 2015. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Schlachthof befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Ciao Weiss-Blau: A bisserl was fürs Herz erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt München. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 2950 in der Stadt München - Teil des Kreis München, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Konzerte und Comedy zu finden sind. München bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Ciao Weiss-Blau: A bisserl was fürs Herz auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Ciao Weiss-Blau: A bisserl was fürs Herz, Schlachthof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ciao Weiss-Blau: A bisserl was fürs Herz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ciao Weiss-Blau: A bisserl was fürs Herz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ciao Weiss-Blau: A bisserl was fürs Herz" wurde am Freitag, 07. November 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ciao Weiss-Blau: A bisserl was fürs Herz, Samstag, 28. März 2015, Schlachthof