Laden...

Spätschicht - Die SWR Comedy Bühne

Einmal im Monat wird im Mainzer KUZ eine Spätschicht eingelegt, wenn Comedian Florian Schroeder handverlesene Kolleginnen und Kollegen einlädt. Gemeinsam bringen sie die Lachmuskulatur der Gäste auf Trab und spitzen die Absurditäten des Alltags und der Gesellschaft zur Kenntlichkeit zu.

Dienstags ab 20 Uhr wird aufgezeichnet, was am darauffolgenden Freitag oder kurze Zeit später ab 23.30 Uhr im SWR Fernsehen zu sehen ist. Rainald Grebe, Josef Hader, Günter Grünwald, Rüdiger Hoffmann, Johann König, Matze Knop, Ludger Stratmann und viele andere waren schon da. Wer sonst noch im KUZ am Start ist? Hinkommen! Hingucken!


Spätschicht - Die SWR Comedy Bühne bei popula: Die Infos zu "Spätschicht - Die SWR Comedy Bühne" sind auf dem Stand des 08. Juli 15. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Kulturzentrum KUZ Mainz anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Dieses Event am Mittwoch ist nur ein Termin von insgesamt 190 in der Stadt Mainz - Teil des Kreis Mainz, die z.B. in den Kategorien Comedy, Konzerte und Musicals zu finden sind. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Mainz reicht es mit Spätschicht - Die SWR Comedy Bühne diese Woche für keinen Platz der Top100. Allen die außerhalb von Mainz wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Spätschicht - Die SWR Comedy Bühne, Kulturzentrum KUZ Mainz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Spätschicht - Die SWR Comedy Bühne als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Spätschicht - Die SWR Comedy Bühne zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Spätschicht - Die SWR Comedy Bühne" wurde am Freitag, 07. November 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Spätschicht - Die SWR Comedy Bühne, Mittwoch, 08. Juli 2015, Kulturzentrum KUZ Mainz