Laden...

Spätschicht - Die SWR Comedy Bühne

Spätschicht - Die SWR Comedy Bühne
Hochgeladen von: Vulkan

Einmal im Monat wird im Mainzer KUZ eine Spätschicht eingelegt, wenn Comedian Florian Schroeder handverlesene Kolleginnen und Kollegen einlädt. Gemeinsam bringen sie die Lachmuskulatur der Gäste auf Trab und spitzen die Absurditäten des Alltags und der Gesellschaft zur Kenntlichkeit zu.

Dienstags ab 20 Uhr wird aufgezeichnet, was am darauffolgenden Freitag oder kurze Zeit später ab 23.30 Uhr im SWR Fernsehen zu sehen ist. Rainald Grebe, Josef Hader, Günter Grünwald, Rüdiger Hoffmann, Johann König, Matze Knop, Ludger Stratmann und viele andere waren schon da. Wer sonst noch im KUZ am Start ist? Hinkommen! Hingucken!


Spätschicht - Die SWR Comedy Bühne bei popula: Am 08.09.2015 wurde die Veranstaltung Spätschicht - Die SWR Comedy Bühne in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3145 Tage vergangen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Kulturzentrum KUZ Mainz sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Spätschicht - Die SWR Comedy Bühne" neben dem bekannten Termin in Mainz auch in einer anderen Stadt geben wird. Dieses Event am Dienstag ist nur ein Termin von insgesamt 183 in der Stadt Mainz - Teil des Kreis Mainz, die z.B. in den Kategorien Konzerte, Oper und Party zu finden sind. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Spätschicht - Die SWR Comedy Bühne ist diese Woche in Mainz auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Spätschicht - Die SWR Comedy Bühne, Kulturzentrum KUZ Mainz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Spätschicht - Die SWR Comedy Bühne als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Spätschicht - Die SWR Comedy Bühne zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Spätschicht - Die SWR Comedy Bühne" wurde am Freitag, 07. November 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Spätschicht - Die SWR Comedy Bühne, Dienstag, 08. September 2015, Kulturzentrum KUZ Mainz