Laden...

Spätschicht - Die SWR Comedy Bühne

Spätschicht - Die SWR Comedy Bühne
Hochgeladen von: Muieo

Einmal im Monat wird im Mainzer KUZ eine Spätschicht eingelegt, wenn Comedian Florian Schroeder handverlesene Kolleginnen und Kollegen einlädt. Gemeinsam bringen sie die Lachmuskulatur der Gäste auf Trab und spitzen die Absurditäten des Alltags und der Gesellschaft zur Kenntlichkeit zu.

Dienstags ab 20 Uhr wird aufgezeichnet, was am darauffolgenden Freitag oder kurze Zeit später ab 23.30 Uhr im SWR Fernsehen zu sehen ist. Rainald Grebe, Josef Hader, Günter Grünwald, Rüdiger Hoffmann, Johann König, Matze Knop, Ludger Stratmann und viele andere waren schon da. Wer sonst noch im KUZ am Start ist? Hinkommen! Hingucken!


Spätschicht - Die SWR Comedy Bühne bei popula: Vor 3251 Tagen war Spätschicht - Die SWR Comedy Bühne, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Kulturzentrum KUZ Mainz". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Heute wurde Spätschicht - Die SWR Comedy Bühne so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Mainz. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Spätschicht - Die SWR Comedy Bühne, Kulturzentrum KUZ Mainz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Spätschicht - Die SWR Comedy Bühne als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Spätschicht - Die SWR Comedy Bühne zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Spätschicht - Die SWR Comedy Bühne" wurde am Freitag, 07. November 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Spätschicht - Die SWR Comedy Bühne, Dienstag, 05. Mai 2015, Kulturzentrum KUZ Mainz