Laden...

Katzenjammer

  • Datum: Freitag, 20. März 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Grafinger Straße 6 81671 München
  • Eintritt: ab 36.60
  • Event teilen:

Katzenjammer
Hochgeladen von: Silent Cars

Katzenjammer melden sich 2015 zurück!
Lange Zeit war es etwas stiller geworden um die sympathischen Norwegerinnen. Jetzt kehrt das Frauenquartett mit „Rockland“, dem Nachfolger ihres Platin-Albums „A Kiss Before You Go“, auf die internationalen Bühnen zurück.
Die vier schillernden Multiinstrumentalistinnen veröffentlichen das neue Album Mitte Januar. Die Band verspricht, dass „Rockland“ das bisher ausgefeilteste und versierteste Album ihrer Karriere ist.

Die Bühne wird wieder vollgestellt sein mit allen erdenklichen Instrumenten, doch die Arrangements sind ein wenig ausgefuchster, und die vier Frauen freuen sich wie sonst noch was, ihre neuen Songs auch live zu spielen. Katzenjammer sind inzwischen ohnehin weltbekannt für ihre zügellose Bühnenshow und die Freude, die sie bei ihren Shows verbreiten. Darum ist es keine Frage, sondern Gewissheit, dass im März kommenden Jahres eine umfangreiche „Rockland“-Deutschlandtour durch unsere Hallen wirbelwindet.


Katzenjammer bei popula: Am 20. März 2015 angelegt, wurde Katzenjammer in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 3317 Tagen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort TonHalle München genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Freitag, den 20. März 2015 begann die Veranstaltung Katzenjammer. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in München passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Konzerte und Theater hier erkundigen. München gehört übrigens zum Kreis München. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Glaubst du daran, dass Katzenjammer das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt München hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach München kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Katzenjammer zu erleben. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Katzenjammer, TonHalle München deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Katzenjammer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Katzenjammer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Katzenjammer" wurde am Donnerstag, 06. November 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Katzenjammer, Freitag, 20. März 2015, TonHalle München