Laden...

 

Frohe Weihnachten, kleiner Eisbär! Die große Kleine-Eisbär-Show

  • Eintritt: ab 15.65
  • Schlagwörter: Kinder
  • Event teilen:

Frohe Weihnachten, kleiner Eisbär!

Die große Kleine-Eisbär-Show als Winter-Schauspiel-Spaß
70 Minuten für drei bis siebenjährige Eisbären und Ihre Verwandten
nach den Büchern von Hans de Beer von Ralph Reiniger in der Bearbeitung für die Bühne des Fontane-Haus von Andreas Schmidt

Als der alte Eskimo seinem Enkel Weihnachten erklären will, lauscht ein kleiner Eisbär aufmerksam. Lars bekommt leider nicht alles mit und fragt sich daraufhin, was es mit Weihnachten genau auf sich hat. Auch sein Freund Robbie hat leider keine Antwort parat. Beide wissen lediglich, dass die Menschen untereinander und selbst den Tieren gegenüber zu Weihnachten friedvoller sind. Lars und Robbie sind fest entschlossen, das Geheimnis zu lüften. Dazu nehmen sie sogar das Risiko in Kauf, in die Menschenstadt aufzubrechen... Ole ist Polarforscher. Und Ole liebt Ulla. Seine Polarstation wird er festlich schmücken, einladen wird er Ulla, sein Herz wird er ihr öffnen und glücklich wird er mit ihr auch sein. Allerdings sind die Wissbegierigen aus der Menschenstadt zurück und vor ihnen in der Station. Und wie Weihnachten geht, das wissen sie jetzt und wollen es auch direkt ausprobieren...


Frohe Weihnachten, kleiner Eisbär! Die große Kleine-Eisbär-Show bei popula: Dies ist die Detailseite zu Frohe Weihnachten, kleiner Eisbär! Die große Kleine-Eisbär-Show. Das Event war vor 3412 Tagen und ist abgelaufen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Fontane - Haus Grosser Saal genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Heute wurde Frohe Weihnachten, kleiner Eisbär! Die große Kleine-Eisbär-Show so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Mit Berlin findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Frohe Weihnachten, kleiner Eisbär! Die große Kleine-Eisbär-Show stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Am Sonntag, den 21.12.2014 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Berlin. Frohe Weihnachten, kleiner Eisbär! Die große Kleine-Eisbär-Show ist momentan nur eine von 12556 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellung, Party und Musical sind. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Frohe Weihnachten, kleiner Eisbär! Die große Kleine-Eisbär-Show, Fontane - Haus Grosser Saal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Frohe Weihnachten, kleiner Eisbär! Die große Kleine-Eisbär-Show als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Frohe Weihnachten, kleiner Eisbär! Die große Kleine-Eisbär-Show zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Frohe Weihnachten, kleiner Eisbär! Die große Kleine-Eisbär-Show" wurde am Donnerstag, 06. November 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Frohe Weihnachten, kleiner Eisbär! Die große Kleine-Eisbär-Show, Sonntag, 21. Dezember 2014, Fontane - Haus Grosser Saal