Laden...

In Love - Serenade/Carmen

  • Datum: Sonntag, 15. März 2015 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Anklamer Straße 106 17489 Greifswald

In Love - Serenade/Carmen
Hochgeladen von: Pfadfinder Mosaik

In Love - Serenade/Carmen bei popula: In Love - Serenade/Carmen ist vorüber - und das seit 3324 Tagen. Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 141 in der Stadt Greifswald - Teil des Kreis Greifswald. Allen die außerhalb von Greifswald wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Theater Vorpommern. Heute wurde In Love - Serenade/Carmen so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Greifswald. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl In Love - Serenade/Carmen, Theater Vorpommern deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere In Love - Serenade/Carmen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest In Love - Serenade/Carmen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "In Love - Serenade/Carmen" wurde am Donnerstag, 06. November 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

In Love - Serenade/Carmen, Sonntag, 15. März 2015, Theater Vorpommern