Laden...

Bill Mockridge: Was ist, Alter? - Warum wir immer jünger werden

  • Datum: Donnerstag, 05. März 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Westpark 6 85057 Ingolstadt

Bill Mockridge: Was ist, Alter? - Warum wir immer jünger werden
Hochgeladen von: eventim

Das Anti-Aging-Programm

Der beliebte Kabarettist, Regisseur und Fernsehstar Bill Mockridge geht in seinem neuesten Soloprogramm auf informative und gleichsam höchst unterhaltsame Weise, mal wissenschaftlich, mal philosophisch, der Frage nach Was ist, Alter?

Dafür nimmt er das Publikum mit auf eine spannende Reise. Und das nicht nur auf der Bühne. Sie sind dabei, wenn der Entertainer mit seinem Kameramann im Kindergarten neue, erfrischende Erkenntnisse über Seniorenteller und Rentenbescheide gewinnt und im Altenheim zu erstaunlichen Einsichten über Imtimpiercings und Muckibuden gelangt.

Als unermüdlicher Forscher in Sachen Altern will der Spiegel-Beststeller Autor aber nicht nur wissen, was Alter ist, sondern auch erleben, wie sich Alter anfühlt. Deshalb zieht er für Sie im VW Forschungszentrum einen kiloschweren Altersanzug an und berichtet von seinem wahnwitzigen Tag als Greis.

Wenn Sie also mehr darüber wissen wollen, wie sich Alter anfühlt, was das Geheimnis der fünf L ist und wie man diese täglich anwenden kann, was die Oma von einem Six-pack hält, wieso der Opa beim Justin Bieber Konzert in der ersten Reihe steht und wie man alt wird ohne alt zu sein, dann sind Sie hier genau richtig.

Denn Alter spielt sich im Kopf ab und nicht auf der Geburtsurkunde. Bill Mockridge beweist mit viel Witz und Humor, dass das biologische Alter durch unsere Einstellung zum Älterwerden positiv beeinflusst werden kann. Man ist so alt, wie man sich fühlt. Und wie man sich fühlt, darüber entscheiden unsere Gedanken.

Was ist Alter? ist ein generationsübergreifendes Comedy Programm, das jüngere und ältere Zuschauer gleichermaßen anspricht, denn eines haben wir alle gemeinsam, egal ob Frau oder Mann, arm oder reich, dick oder dünn, jung oder betagt: Wir alle besitzen ein Alter, und das ist gut so.

Der Jungdenker Bill Mockridge bietet seinen Zuschauern eine völlig neue Sicht auf einen immer länger und spannender werdenden Lebensabschnitt, und das Publikum ist begeistert.


Bill Mockridge: Was ist, Alter? - Warum wir immer jünger werden bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 3337 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Donnerstag, dem 05.03.2015 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von WestPark sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Bill Mockridge: Was ist, Alter? - Warum wir immer jünger werden ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Ingolstadt. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Ingolstadt kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Bill Mockridge: Was ist, Alter? - Warum wir immer jünger werden zu erleben. Mehr als 211 Termine gibt es derzeit in Ingolstadt, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Ingolstadt ist. Bill Mockridge: Was ist, Alter? - Warum wir immer jünger werden ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Konzerte und , die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Bill Mockridge: Was ist, Alter? - Warum wir immer jünger werden, WestPark deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bill Mockridge: Was ist, Alter? - Warum wir immer jünger werden als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bill Mockridge: Was ist, Alter? - Warum wir immer jünger werden zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bill Mockridge: Was ist, Alter? - Warum wir immer jünger werden" wurde am Donnerstag, 06. November 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bill Mockridge: Was ist, Alter? - Warum wir immer jünger werden, Donnerstag, 05. März 2015, WestPark