Laden...

Dave Zwieback

  • Datum: Freitag, 21. November 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Weberstraße 41 53113 Bonn

Dave Zwieback
Hochgeladen von: Mausefalle 33 1/3

«Dave Zwie­back» ist eine Kölsch-Rock-Band um den mu­sik­ver­rückten und hoch ta­len­tierten Mu­siker Cle­mens Roer. Er hat mit dieser Band seinen großen Traum von pro­fes­sio­neller Musik in köl­scher Mundart ver­wirk­licht. Coole Songs sind sein Mar­ken­zei­chen. Nicht nur in der Kar­ne­vals­zeit ist Dave Zwie­back mit seinen Songs ein ge­fragter Mu­siker. Rein­hören wird ab­solut empfohlen.

Die Band um Cle­mens Roer konnte sich vor Kurzem pro­mi­nent ver­stärken: Eddie Schruff, ehe­ma­liges Mit­glied der "Wan­derer", gibt "Dave Zwie­back" eine neue, un­ver­kenn­bare Stimme.

Bei Dave Zwie­back auf der Bühne und springt der Funke schnell über. Loss mer singe Fans kennen die Band in alter Be­set­zung be­reits vom Cas­ting und mit "Links und räächs” sind sie nur knapp an der Aus­wahl für die sei­ner­zei­tige Knei­pen­tour ge­schei­tert. In diesem Jahr haben sie mit ihrem neuen Sänger Eddie Schruff - ehe­mals Wan­derer - noch einmal an Ge­sangs­qua­lität ge­wonnen. Wenn das Pu­blikum Lieder ein­fach weiter singt, die Band ein­fällt und eine spon­tane neue Per­for­mance auf die Bühne bringt - das macht ein­deutig Lust auf mehr!

Empfiehl Dave Zwieback, Mausefalle 33 1/3 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dave Zwieback als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dave Zwieback zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dave Zwieback" wurde am Mittwoch, 05. November 2014 von Mausefalle 33 1/3 im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dave Zwieback, Freitag, 21. November 2014, Mausefalle 33 1/3