Laden...

Märchenfest im Schloss Neu-Augustusburg in Weißenfels

Märchenfest im Schloss Neu-Augustusburg in Weißenfels
Hochgeladen von: Seumeverein
Quelle: Ilonka Struve

Märchenfest im Schloss Neu-Augustusburg

Es war einmal ein Schloss voller Märchen, das wünschte sich viele Märchenfiguren zu Besuch. So organisierte die Märchenfee Ilonka Struvees das 1. Märchenfest mit lustigen und spannenden Märchenaufführungen . Dazu sind alle eingeladen : 11.00 Uhr Premiere vom "Schuhmärchen" : Tagewerbener Kinder spielen für Kinder das Märcehn von der Prinzessin Friederike und ihrem Schuh. 12.00 Uhr - 14.00 Uhr stündliche Schauvorführungen im Schloss mit Lichtzieherei (Märchenkerzen und Schuhkerzen tauchen) 12.30 Uhr bis 14.30 Uhr jede halbe Stunde gibt es im Schuhmuseum alte Spiele neu zu entdecken und einen kleinen Rundgang durch die große Welt der Schuhe 13.00 Uhr - "Das Weißenfelser Schlossgespenst" : ein MIT-Mach-Theater, in dem alle Gäste selbst zu Märchenfiguren werden. 15.00 Schwarzlichttheater "Nachts im Museum Weißenfels" Ganz im Dunkeln spielen und tanzen die Kinder der Bergschule für Kinder ihr Märchen von den Schönheiten des Lebens Kartenbestellungen und nähere Informationen für die Veranstaltungen sehr gerne in der Schlossbibliothek bei bei Frau Struve unter 01629042350. Wer zu den Vorsetllungen im Märchenkostüm erscheint, erhält freien Eintritt.


Märchenfest im Schloss Neu-Augustusburg in Weißenfels bei popula: Das Event "Märchenfest im Schloss Neu-Augustusburg in Weißenfels" wurde am 22.11.2014 unter "Gesellschaft & Freizeit" angelegt. Hier gibt es z.B. Infos zur Schloss Neu-Augustusburg Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Mehr als 24 Termine gibt es derzeit in Weißenfels, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Burgenlandkreis ist. Märchenfest im Schloss Neu-Augustusburg in Weißenfels ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Weitere Städte neben Weißenfels stehen als Veranstaltungsort für Märchenfest im Schloss Neu-Augustusburg in Weißenfels derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Märchenfest im Schloss Neu-Augustusburg in Weißenfels belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Weißenfels, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Märchenfest im Schloss Neu-Augustusburg in Weißenfels, Schloss Neu-Augustusburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Märchenfest im Schloss Neu-Augustusburg in Weißenfels als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Märchenfest im Schloss Neu-Augustusburg in Weißenfels zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Märchenfest im Schloss Neu-Augustusburg in Weißenfels" wurde am Mittwoch, 05. November 2014 von Seumeverein im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Märchenfest im Schloss Neu-Augustusburg in Weißenfels, Samstag, 22. November 2014, Schloss Neu-Augustusburg