Laden...

Winter in St. Moritz

  • Telefon: 0211-27 4000 oder 0211–828 90 90
  • Webseite: apollo-variete.com
  • Eintritt: ab ab 33,75 EUR / ab 36 EUR
  • Event teilen:

Winter in St. Moritz
Hochgeladen von: Terminredaktion RPO
Quelle: (c) Apollo Variete

Endlich mal wieder weiße Weihnacht - Varieté im Pulverschnee! Düsseldorf gönnt sich Wintersport im mondänen St. Moritz - exklusiv, edel, exzentrisch und ein wenig eitel. Zahlreiche Galerien, Museen und Kunstevents brachten St. Moritz den Ruf einer Kulturmetropole ein, sein trockenes, prickelndes "Champagnerklima" in einzigartiger Lage machen es zum Hotspot des weißen Sports. In St. Moritz trifft sich die Prominenz, in dieser Show der internationale Jet-Set der Varietés. Elegante Akrobaten und erstklassige Artisten feiern eine auserlesene und springlebendige Après-Ski-Party - Winterspaß de luxe.


Winter in St. Moritz bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Winter in St. Moritz ist leider schon abgelaufen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Apollo Varieté Theater befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Mehr als 1823 Termine gibt es derzeit in Düsseldorf, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Düsseldorf ist. Winter in St. Moritz ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Kabarett, Konzerte und Musicals, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Düsseldorf reicht es mit Winter in St. Moritz diese Woche für keinen Platz der Top100. Allen die außerhalb von Düsseldorf wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Winter in St. Moritz, Apollo Varieté Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Winter in St. Moritz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Winter in St. Moritz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Winter in St. Moritz" wurde am Mittwoch, 05. November 2014 von Terminredaktion RPO im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Winter in St. Moritz, Freitag, 28. November 2014, Apollo Varieté Theater