Laden...

Zorn

Zorn
Hochgeladen von: Terminredaktion RPO
Quelle: (c) Sebastian Hoppe

Zorn ist eine starke Triebfeder.

Die preisgekrönte Hirnforscherin Alice und ihr Mann Patrick, erfolgreicher Romanautor, erfahren, dass ihr halbwüchsiger Sohn eine Moschee mit Graffiti besprüht hat. Was hat ihn zu dieser Tat getrieben? Und hat sie etwas mit Alices geheimer Vergangenheit zu tun? Oder ist die Tat des Sohnes motiviert von Hass und Gewalt, die in der Familie schon lange im Verborgenen keimten?

Die bedeutendste, vielfach ausgezeichnete australische Dramatikerin Murray-Smith stellt in ihrem bürgerlichen Alptraum unerbittliche Fragen.


Zorn bei popula: Die Daten zu "Zorn" sind auf dem Stand des 31. Januar 15. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Mit 1849 Terminen in Düsseldorf, Kreis Düsseldorf in den Rubriken Party, Comedy und Ausstellungen, ist Zorn am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 31. Januar 15 stattfand. Zorn ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Düsseldorf. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Mit Düsseldorf findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Zorn stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Düsseldorfer Schauspielhaus (Großes und Kleines Haus)". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 03
    Mai
     

    Zorn

    Schauspielhaus - Unterhaus, Düsseldorf, 20:00 Uhr, Die Welt ist voller Zorn, und ich bin jetzt auch zornig. Das Ausmaß der Tragödien ist überwältigend: Zeitenwenden und
  • 17
    Mai
     

    Zorn

    Schauspielhaus - Unterhaus, Düsseldorf, 20:00 Uhr, Die Welt ist voller Zorn, und ich bin jetzt auch zornig. Das Ausmaß der Tragödien ist überwältigend: Zeitenwenden und
  • Empfiehl Zorn, Düsseldorfer Schauspielhaus (Großes und Kleines Haus) deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Zorn als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Zorn zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Zorn" wurde am Mittwoch, 05. November 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Zorn, Samstag, 31. Januar 2015, Düsseldorfer Schauspielhaus (Großes und Kleines Haus)