Laden...

Gefährliche Liebschaften

Gefährliche Liebschaften
Hochgeladen von: Duffz

Gefährliche Liebschaften bei popula: Am 26. Dezember 2014 angelegt, wurde Gefährliche Liebschaften in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 3408 Tagen. In der Umgebung von "Kammerspiele Bad Godesberg" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Gefährliche Liebschaften für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Bonn. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Freitag, den 26. Dezember 2014 begann die Veranstaltung Gefährliche Liebschaften. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Bonn passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Party und Konzerte hier erkundigen. Bonn gehört übrigens zum Kreis Bonn. Entscheide dich zwischen weiteren Terminen der Tour in Kaiserslautern und Hamburg. Hier kannst du dich über die Einzelheiten informieren und nachsehen, ob noch Tickets für die einzelnen Veranstaltungen vorrätig sind. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Gefährliche Liebschaften, Kammerspiele Bad Godesberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gefährliche Liebschaften als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gefährliche Liebschaften zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gefährliche Liebschaften" wurde am Mittwoch, 05. November 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gefährliche Liebschaften, Freitag, 26. Dezember 2014, Kammerspiele Bad Godesberg