Laden...

Tag der offenen Tür im maxQ.-Zentrum für Gesundheitsberufe Dülmen

Aller guten Dinge sind 3! Altenpflege, Physiotherapie und Podologie stellen sich

Tag der offenen Tür im maxQ.-Zentrum für Gesundheitsberufe Dülmen
Hochgeladen von: Frank Ebeling
Aller guten Dinge sind 3! Altenpflege, Physiotherapie und Podologie stellen sich vor

Ganz herzlichen laden wir Sie zu unserem Tag der offenen Tür ein.

Das Programm:

14:00 Uhr Eröffnung

Im Anschluss: "Pflege- und Gesundheitsberufe
hautnah erleben"

Altenpflege: Alterssimulation, Lagerungsübungen und
Blutdruckmessungen.
Ausstellung "Leben im Alter".

Physiotherapie: Massage, Taping und Bewegungsübung
mit dem "Age-Explorer" (Alterssimulation).

Podiologie: Fußmassage und Erlebnispfad

Und weil nicht nur Pflege- und Gesundheitsberufe Leib und Seele zusammenhalten, ist für Essen und Trinken natürlich bestens gesorgt!

Wir freuen uns darauf, Sie als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Ihr maxQ.-Team

Info-Telefon: 02594 - 782 07 88

maxQ.-Zentrum für Gesundheitsberufe
Heinrich-Leggewie-Straße 1 (vormals Letterhausstr.)
48249 Dülmen
Telefon: 02594-782 07 88
Email: duelmen@bfw.de


Tag der offenen Tür im maxQ.-Zentrum für Gesundheitsberufe Dülmen bei popula: Am 07. November 2014 angelegt, wurde Tag der offenen Tür im maxQ.-Zentrum für Gesundheitsberufe Dülmen in den Bereich Kurse & Seminare einsortiert. Das Event war bereits vor 3448 Tagen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "maxQ.-Zentrum für Gesundheitsberufe Dülmen" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . 4 Termine in Dülmen und es werden täglich mehr. Tag der offenen Tür im maxQ.-Zentrum für Gesundheitsberufe Dülmen ist nur einer davon. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Tag der offenen Tür im maxQ.-Zentrum für Gesundheitsberufe Dülmen ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Dülmen. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wenn du nicht aus Dülmen kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Tag der offenen Tür im maxQ.-Zentrum für Gesundheitsberufe Dülmen gibt. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Tag der offenen Tür im maxQ.-Zentrum für Gesundheitsberufe Dülmen, maxQ.-Zentrum für Gesundheitsberufe Dülmen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tag der offenen Tür im maxQ.-Zentrum für Gesundheitsberufe Dülmen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tag der offenen Tür im maxQ.-Zentrum für Gesundheitsberufe Dülmen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tag der offenen Tür im maxQ.-Zentrum für Gesundheitsberufe Dülmen" wurde am Dienstag, 04. November 2014 von Frank Ebeling im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tag der offenen Tür im maxQ.-Zentrum für Gesundheitsberufe Dülmen, Freitag, 07. November 2014, maxQ.-Zentrum für Gesundheitsberufe Dülmen