Laden...

Cottbuser Comedylounge im Dezember 2014

  • Datum: Donnerstag, 18. Dezember 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Straße der Jugend 16 03046 Cottbus
  • Event teilen:

Cottbuser Comedylounge im Dezember 2014
Hochgeladen von: Vicki Vomit
Quelle: Hauke Schmidt

Die Comedylounge ist eine Veranstaltungsreihe, die es mittlerweile in über 15 Städten gibt. Vicki Vomit präsentiert in einer bunten und kurzweiligen Show die besten Comedians Deutschlands.
Mit:
Hauke Schmidt
Wer ihm lauscht, sollte Getränke dabei haben, so trocken bringt er seine ironischen Einzeiler, surrealen Mikrogeschichten und dieses absurde Ding namens Realität auf den Punkt. Der 30 jährige Wahlberliner verbindet die klassischen amerikanischen Wurzeln der Stand-Up Comedy mit seinen alternativen Blickwinkeln auf die Welt. In einer Sprach-Effizienz, die seines Gleichen sucht, ist jedes Wort ein Nadelstich für seine teils düsteren Witze. Wenn in einem vollen Saal alle Lachen und nur einer keine Miene verzieht, ist das wahrscheinlich Hauke Schmidt, mit den Händen in den Hosentaschen.

Robert Woitas
Seit mehr als 20 Jahren arbeitet Robert Woitas als Wortakrobat und moderiert professionell für die bekannten Varieté und Show Bühnen Deutschlands Er gestaltet hochwertige Sketche, Shownummern oder kurzes Kammerspiel und gibt der Veranstaltung so eine originelle und auflockernde Pointe. Robert Woitas schreibt komödiantisch oder illustrativ durchkomponiert ein engagiertes Infotainment.

Horst Blue
Der Berliner Entertainer Horst Blue präsentiert Musik-Comedy zu echt grenzübergreifenden Themen, direkt aus dem Maschinenraum der Liebe. Er moderiert, conferiert und talkt - und zwischendurch singt und tanzt er, bis die Fliegen fetzen.

Empfiehl Cottbuser Comedylounge im Dezember 2014, Glad-House Cottbus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Cottbuser Comedylounge im Dezember 2014 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Cottbuser Comedylounge im Dezember 2014 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Cottbuser Comedylounge im Dezember 2014" wurde am Dienstag, 04. November 2014 von Vicki Vomit im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Cottbuser Comedylounge im Dezember 2014, Donnerstag, 18. Dezember 2014, Glad-House Cottbus