Laden...

 

Botond

Köpfe

  • Datum: Donnerstag, 27. November 2014 um 13:00 Uhr
  • Location:  
  • Königsplatz 1 90762 Fürth
  • Event teilen:

Botond
Hochgeladen von: kunst galerie fürth
Quelle: Botond, 4 Köpfe aus der Serie Schlaf, LKW-Plane, 2004, Foto Norbert Zeitler

Der aus Ungarn stammende Bildhauer ( *1949, Pécs - †2010, Nürnberg) lebte seit 1979 in Nürnberg und wurde rasch in der Kunstszene bekannt. Die erste Retrospektive im deutschsprachigen Raum ist auf das Thema Kopf beschränkt, das sich jedoch in fast allen Schaffensperioden findet.
Das Werkverzeichnis erschien im Jahr 2012.

Vernissage am 14.11. um 19 Uhr


Botond bei popula: Am 27.11.2014 wurde Botond in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -3437 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Botond ist nur eine Veranstaltungen von 100 in Fürth Kreis Fürth und fand an einem Donnerstag statt. Weitere Veranstaltungen in Fürth sind vor allem im Bereich Sport, Konzerte und Party. Glaubst du daran, dass Botond das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Fürth hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Wenn du das Event Botond erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Fürth vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Kunst Galerie Fürth sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Botond, Kunst Galerie Fürth deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Botond als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Botond zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Botond" wurde am Dienstag, 04. November 2014 von kunst galerie fürth im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Botond, Donnerstag, 27. November 2014, Kunst Galerie Fürth