Laden...

Der Fischer und seine Frau

Theater für Erwachsene und Kinder

  • Datum: Sonntag, 14. Dezember 2014 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Obere Webergasse 43 65183 Wiesbaden
  • Telefon: 0611/1724596
  • Webseite: kuenstlerhaus43.de
  • Eintritt: 9 Euro/ erm. 6 Euro zzgl. VVG/AKZ
  • Event teilen:

Der Fischer und seine Frau
Hochgeladen von: Müller/ Vielsack GbR
Quelle: kuenstlerhaus43

Es waren einmal ein Fischer und seine Frau...

Sie lebten in einem Loch, nicht groß aber groß genug, nicht warm aber auch nicht kalt, nicht dunkel, sondern eher hell, denn das Dach hatte ein großes Loch durch das man nachts den Mond sehen konnte und durch das tags die Sonne schien. Und so ging das schon viele Jahre…

Ein witziges Kindertheaterstück für Kleine und Große ab 6-99 Jahren.

Mit Eva-Maria Damasko und Wolfgang Vielsack
Film-/Bildregie Susanne Müller

Eintritt: 9 Euro/ erm. 6 Euro zzgl. VVG/AKZ
Kartenvorverkauf an allen bekannten Vorverkaufsstellen,
Tickets rund um die Uhr bestellen: 0180 6050400 (0,14 €/Minute, Mobilfunkpreise können abweichen) oder online unter: www.kuenstlerhaus43.de


Der Fischer und seine Frau bei popula: Die Veranstaltung Der Fischer und seine Frau ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 3420 Tage her. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "kuenstlerhaus43" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Beachte auch die Zusatztermine in Hamburg für die Veranstaltung in Wiesbaden. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Mit 335 Terminen in Wiesbaden, Kreis Wiesbaden in den Rubriken Comedy, Party und Theater, ist Der Fischer und seine Frau am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 14. Dezember 14 stattfand. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Der Fischer und seine Frau für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Wiesbaden. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 12
    Jul
     

    Der Fischer und seine Frau

    Jupiter, Hamburg, 16:00 Uhr, Tom Seidenfaden spielt, singt und erzählt das Märchen Der Fischer und seine Frau. Die zuschauenden Kinder dürfen dabei ihre kreativen
  • Empfiehl Der Fischer und seine Frau, kuenstlerhaus43 deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Der Fischer und seine Frau als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Der Fischer und seine Frau zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Der Fischer und seine Frau" wurde am Dienstag, 04. November 2014 von Müller/ Vielsack GbR im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Der Fischer und seine Frau, Sonntag, 14. Dezember 2014, kuenstlerhaus43