Laden...

Kings of RnB Vol. III

  • Datum: Donnerstag, 29. Januar 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hanauer Landstraße 184 60314 Frankfurt am Main
  • Eintritt: ab 0.00
  • Schlagwörter: HipHop&Black
  • Event teilen:

Kings of RnB Vol. III
Hochgeladen von: eventim

Das Original ist zurück: Kings of RnB bringt euch zum 3. Mal mit den absoluten Größen des RnBs die Goldene Ära rund um die Jahrtaussendwende zurück.
Mit Joe kehrt ein King of RnB der ersten Stunde zurück nach Deutschland. Dieses Mal hat er seine brillante Liveband und sein neues Album Bridges mit im Gepäck.
Ginuwine steuert Top Ten Hits wie Pony, When Doves Cry uvm zu diesem nostalgischen unvergesslichen Abend voller Slow Jamz und Dancefloor Hymnen.
Kings of RnB Vol 3 Das Original - im Januar 2015 in deiner Stadt.

Empfiehl Kings of RnB Vol. III, Union Halle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kings of RnB Vol. III als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kings of RnB Vol. III zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kings of RnB Vol. III" wurde am Dienstag, 04. November 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kings of RnB Vol. III, Donnerstag, 29. Januar 2015, Union Halle