Laden...

Die kleine Hexe

Die kleine Hexe bei popula: Am 02. Juli 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Die kleine Hexe der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 3193 Tagen in Bad Vilbel. Burgfestspiele Bad Vilbel liegt in der direkten Umgebung von: . Die kleine Hexe in Bad Vilbel Kreis Wetteraukreis fand am Donnerstag, den 02.07.2015 statt. Die kleine Hexe erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Bad Vilbel. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Die Veranstaltung in Bad Vilbel wird nicht der letzte Halt, denn es geht weiter durch Deutschland und zwar nach Bonn. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 30
    Mär
     

    Die kleine Hexe

    Junges Theater Bonn, Bonn, 15:00 Uhr, Es war einmal eine kleine Hexe, die war erst einhundertsiebenundzwanzig Jahre alt, und das ist für eine Hexe ja noch gar kein
  • 31
    Mär
     

    Die kleine Hexe

    Junges Theater Bonn, Bonn, 15:00 Uhr, Es war einmal eine kleine Hexe, die war erst einhundertsiebenundzwanzig Jahre alt, und das ist für eine Hexe ja noch gar kein
  • 01
    Apr
     

    Die kleine Hexe

    Junges Theater Bonn, Bonn, 15:00 Uhr, Es war einmal eine kleine Hexe, die war erst einhundertsiebenundzwanzig Jahre alt, und das ist für eine Hexe ja noch gar kein
  • Empfiehl Die kleine Hexe, Burgfestspiele Bad Vilbel deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Die kleine Hexe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Die kleine Hexe zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Die kleine Hexe" wurde am Dienstag, 04. November 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Beliebte Themen in Bad Vilbel

    Alle Themen in Bad Vilbel

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Die kleine Hexe, Donnerstag, 02. Juli 2015, Burgfestspiele Bad Vilbel