Laden...

Die Päpstin

Die Päpstin bei popula: Am 01. August 2015 angelegt, wurde Die Päpstin der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3184 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Burgfestspiele Bad Vilbel". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Samstag, den 01. August 2015 begann die Veranstaltung Die Päpstin. Die Päpstin ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bad Vilbel. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Mit Bad Vilbel hat sich "Die Päpstin" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Die Päpstin, Burgfestspiele Bad Vilbel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Päpstin als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Päpstin zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Päpstin" wurde am Dienstag, 04. November 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bad Vilbel

Alle Themen in Bad Vilbel

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Päpstin, Samstag, 01. August 2015, Burgfestspiele Bad Vilbel