Laden...

Jochen Malmsheimer: Halt mal, Schatz!

Jochen Malmsheimer: Halt mal, Schatz!
Hochgeladen von: eventim

Erneut ein Kabarettprogramm von Jochen Malmsheimer, in dem die Pointen nur so krachen! Dabei geht es um die wahrheitsgetreue Schilderung all dessen, was in und um Eltern so los ist, wenn sie Eltern werden, also jeder für sich und auch beide zusammen. Was ja auch etwas mit Kindern zu tun hat. Hier wird sehr viel gelacht werden, und das nicht selten aus Schadenfreude.
Halt mal, Schatz! erzählt wesentliches über Planung, Kiellegung, Stapellauf und Betrieb eines Kindes. Ein Programm für die ganze Familie also, für seiende und werdende Väter und Mütter und solche, die es werden wollen. Oder auch auf keinen Fall werden wollen, und denen dazu noch die wesentlichen Argumente fehlen!


Jochen Malmsheimer: Halt mal, Schatz! bei popula: Seit dem 23. April 15 ist die Rubrik Kunst & Schauspiel um den Termin Jochen Malmsheimer: Halt mal, Schatz! ergänzt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Schauspielhaus Bochum" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Bochum reicht es mit Jochen Malmsheimer: Halt mal, Schatz! diese Woche für keinen Platz der Top100. Donnerstag, den 23. April 2015 begann die Veranstaltung Jochen Malmsheimer: Halt mal, Schatz!. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Donnerstag in Bochum passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Konzerte, Theater und Party hier erkundigen. Bochum gehört übrigens zum Kreis Bochum. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Du findest "Jochen Malmsheimer: Halt mal, Schatz!" derzeit nur in Bochum, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Jochen Malmsheimer: Halt mal, Schatz!, Schauspielhaus Bochum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jochen Malmsheimer: Halt mal, Schatz! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jochen Malmsheimer: Halt mal, Schatz! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jochen Malmsheimer: Halt mal, Schatz!" wurde am Dienstag, 04. November 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jochen Malmsheimer: Halt mal, Schatz!, Donnerstag, 23. April 2015, Schauspielhaus Bochum