Laden...

Mark Britton: Forever Jungs

  • Datum: Samstag, 07. Februar 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Frongasse 8 53121 Bonn

Mark Britton: Forever Jungs
Hochgeladen von: iloveantoni

50 ist das neue 20. Wir sind zu jung, um schon alt zu sein! Jetzt kommen Mark Brittons Neuigkeiten aus dem Universum der reifen Liebe zwischen Hysterie und Hobbykeller, zwischen Erotikchat und Einbauküche. Romeo ist in den Wechseljahren und genau wie bei seiner Julia springt sein Herz wieder - nur die Eier leider nicht mehr. Stattdessen fällt die eine oder andere Bandscheibe vor. Und gegen Gedächtnisverlust hilft nur noch Amnesie International. Aber egal! Wir in den mittleren Jahren genießen die Rückkehr der Romantik! Denn die Forschung hat herausgefunden: Wenn wir weniger Sex haben, werden wir früher sterben. Uns bleibt also nichts anderes als die Wahl zwischen Beischlaf oder Beisetzung. Sexy sein wie George Clooney das geht auch mit Hämorrhoiden und Hagebuttentee statt Haartransplantation und Nespressokapsel. Bauchspeck statt Sixpack, Designerglatze statt Dauerwelle! Mr Loverman ist reloaded, denn jetzt geht es in die zweiten Flitterwochen. Von jetzt an möchte er alles mit seiner Liebsten teilen: Hitzewallungen und Hormon-Yoga, Menopause und Mammographie. Wenn Romeo und Julia so ihre Liebe füreinander wiederentdecken, dann bleiben sie forever young! Englischer Humor - aber in deutscher Sprache lautet das Rezept, mit dem Mark Britton schon seit Jahren über Deutschlands Bühnen fegt. Mit seinem Programm Ohne Sex geht's auch (nicht)! hat er sich zum Experten für die humoristische Aufarbeitung von (insbesondere männlichen) Midlife-Krisen etabliert. Seine One Man Shows sind die perfekte Mischung aus Kabarett und Slapstick, Pantomime und Situationskomik. Ohne Bühnenbild und Requisiten, dafür aber mit einmaliger Körpersprache und dem losesten Mundwerk diesseits des Kanals, lässt er ganze Welten vor dem Auge des Zuschauers entstehen. Mark Britton lebt seit vielen Jahren in Deutschland, ist mit einer deutschen Frau verheiratet und hat zwei Kinder. Wie fast alle Engländer kann er kein Ikea-Regal zusammenbauen, aber wie wenige ist er in der Lage, Kabarett und Slapstick zu kombinieren und den trockenen englischen Humor in seiner besten Form in den deutschen Alltag zu bringen. Mit sieben Soloproduktionen und Hunderten von Bühnenauftritten hat sich Mark Britton (auch bekannt vom legendären Duo Nickelodeon) seinen festen Platz in der deutschsprachigen Kabarett-Szene erspielt. Sein Roman Ein Englishman in Köln erschien bei Kiepenheuer & Witsch, sein Theaterstück Ein Feierabend für Eltern wurde 2008 in Hamburg uraufgeführt. Als deutsch-englischer Moderator führt er durch besondere Events wie die Last Night of the Proms in Berlin. Als Regisseur betreut er die Produktionen namhafter Künstler wie des A-cappella-Top-Acts Wise Guys, der Comedy-Diva Sissi Perlinger oder der WDR-Eins-live- Stars Onkel Fisch.

Empfiehl Mark Britton: Forever Jungs, Haus der Springmaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mark Britton: Forever Jungs als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mark Britton: Forever Jungs zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mark Britton: Forever Jungs" wurde am Dienstag, 04. November 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mark Britton: Forever Jungs, Samstag, 07. Februar 2015, Haus der Springmaus