Laden...

 

Dreamland

  • Datum: Freitag, 21. November 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kottendorfer Straße 21 42697 Solingen

ARE YOU READY FOR DREAMLAND GETAWAY AGAIN?

DREAMLAND öffnet seine Türen für das feierwütige Solingen. Mit unserem exklusiv angefertigten und niemals zuvor da gewesenem Bühnenbild, 8 DJ´s und atemberaubenden special Effects werden wir an diesem Abend erneut alle Stimmungsrekorde brechen ! Das erste mal war grandios ABER JETZT SETZEN WIR NOCH EINEN DRAUF !

2 FLOORS - 8 DJ´s - UV SPLASH SPECIAL
1.FLOOR:

JAMES DURDEN (Privillege Ibiza -NEON SPLASH EUROPE Isle of Dreams)
James Durden spielte vor 15.000 Leuten an der Seite von Avici, Steve Aoki, Axwell & Co auf dem ISLE OF DREAMS Festival dieses Jahr ! Sogar die Bild-Zeitung berichtete schon über dieses Ausnahmetalent. Im Oktober noch neben Bassjackers & Sidney Samson auf der NEONSPLASH in der Planet Expo Hall aufgelegt und im November bei UNS im GET !

TOMMY BELGRANO (Privillege Ibiza NEON SPLASH EUROPE SOUTH AMERICA)
Nach unglaublichen Gigs in Süd America jetzt auf Europatour ! Sein nächster Stop : DREAMLAND !

ALEX VOOS (ELECTRONIC LOVE)
Aus dem Hause Eventfabrik mehr braucht man nicht zu sagen !

DAMON LÖHNDORF (ELECTRONIC LOVE)
DJ Matera Groove Therapy Records - USA
Fil Alberga BIG SUMMERBREAK
2.FLOOR

FABIO CHIEPPA (EVENTFABRIK-NEWCOMER)
Der Junge weiß auch trotz seinen jungen Jahren wie man die Plattenteller dreht !

DJ BADFELLA Wird auch auf dem 2. Floor für den nötigen Bass sorgen !
VIMUS
SPECIALS

EXCLUSIVES & EINMALIGES BÜHNENBILD
DREAMLAND CHICKS STAY TUNED
XXL - KONFETTIREGEN
CO2 GUN
DREAMLAND Shirts & Jägermeister GIVEAWAYS for free
COCKTAIL FOR FREE FOR EVERYBODY
100 LITER BEER FOR FREE 22.30h
JÄGERMEISTER 00.00h 01.00h - 1€
GLOWSTICKS FOR FREE by Fahrschule Conrad

UV SPLASH SPECIAL
Ja ihr seht richtig LITERWEISE UV SPLASH FARBE für jeden der möchte und das FOR FREE !
Taucht eure Hände in unsere prallgefüllten Farbeimer und versaut euch a lá SPLASH PARTY !
SELBSTVERSTÄNDLICH wird unsere BLACKLIGHT Installation eure weißen Shirts und die Neon Farben zum leuchten bringen !

WHITE SHIRTS ERWÜNSCHT !

MAY ALL WHO COME AS GUETS LEAVE AS FRIENDS ...DREAMLAND IS WAITING FOR YOU ! ...

EUR 8.00

EUR 6.00 im Vorverkauf


Dreamland bei popula: Dreamland ist vorüber - und das seit 3442 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Getaway". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Mehr als 67 Termine gibt es derzeit in Solingen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Solingen ist. Dreamland ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du findest "Dreamland" derzeit nur in Solingen, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Solingen teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Dreamland gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Dreamland, Getaway deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dreamland als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dreamland zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Dreamland" wurde am Montag, 03. November 2014 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dreamland, Freitag, 21. November 2014, Getaway