Laden...

Sunrise Avenue

  • Eintritt: ab 59.10
  • Event teilen:

Nomen est Omen. Im Falle von Earl Greyhound könnte man aber auch genauso gut ein anderes Sprichwort adaptieren: ein Band-Name wie Schall und Rau(s)ch. Auch wenn das New Yorker Trio zuweilen gern mit heißem Retro-Rock-Wasser kocht, dampft der Traditions-Kessel hier nicht nur im üblichen Led Zeppelin-Dunst-Kreis. Angefangen haben Matt Whyte (Gesang, Gitarre) und Kamara Thomas (Bass, Keyboards, Gesang) dabei ursprünglich als Duo. Mit dem 2005er Debüt "Soft Targets" kam Schlagzeuger Chris Bear an Bord, nur um direkt nach den Aufnahmen auch schon wieder seinen Schemel zu räumen. Frei nach dem Motto des berühmten Walter Matthau-Baseball-Streifens "Die Bären sind los!" fand Chris Bear nämlich bei einer anderen Brooklyn-Band namens Grizzly Bear seine neue musikalische Familie. Tja, Nomen est Omen. Earl Greyhound machen sich mit "Suspicious Package" vollständig ihren eigenen Namen im klassischem Rock-Kosmos. Zwischen Prog-Psychedelia und Latino-Orgel, wie im zweiteiligen Opener "The Eyes Of Cassandra" oder im Soul, Rhythm und Blues sowie zuweilen gar flockigen Jazz-Gefilden wildernd - Earl Grehound haben ihre Wurzeln auf diesem fürstlichen Roots-Blaupausen-Blend bis hin zu überraschenden Grunge-Elementen schön lange ziehen lassen.


Sunrise Avenue bei popula: Am 18. Juli 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Sunrise Avenue der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 3198 Tagen in Berlin. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Kindl-Bühne Wuhlheide und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Wem Berlin zu weit entfernt ist, kann auf weitere Termine in Nürnberg setzen. Samstag, den 18. Juli 2015 begann die Veranstaltung Sunrise Avenue. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Berlin passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellung, Musical und Oper hier erkundigen. Berlin gehört übrigens zum Kreis Berlin. popula listet die Top Events der Woche. Sunrise Avenue kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Berlin. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Berlin besonders beliebt und beachtenswert ist. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Sunrise Avenue, Kindl-Bühne Wuhlheide deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sunrise Avenue als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sunrise Avenue zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sunrise Avenue" wurde am Montag, 03. November 2014 von iphonegeeky im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sunrise Avenue, Samstag, 18. Juli 2015, Kindl-Bühne Wuhlheide