Laden...

#GoldCelebration

Rankins große Talentsuche in Deutschland hat begonnen – erster Halt: Stuttgar

  • Datum: Samstag, 22. November 2014 um 00:00 Uhr
  • Location:  
  • Friedrichstraße 13 70174 Stuttgart
  • Event teilen:

#GoldCelebration
Hochgeladen von: Styleheads mbH

Die goldene Fotobox wird im November an jedem Freitag und Samstag ab 22:00 Uhr im PURE Club in Stuttgart zu finden sein.

Rankin und Marie Nasemann suchen das Gesicht der neuen Johnnie Walker Gold Label Reserve Kampagne

Nach dem grandiosen Kampagnenauftakt im Rahmen der Vanity Fair Party bei den Internationalen Filmfestspiele von Venedig kommt die von Rankin kreierte Luxus-Fotobox nun endlich auch nach Deutschland! Im Zuge des großen #GoldCelebration Fotowettbewerbes sucht der britische Star-Fotograf gemeinsam mit dem Premium-Whisky JOHNNIE WALKER GOLD LABEL RESERVE und Topmodel Marie Nasemann nach ambitionierten Talenten, die einen Preis gewinnen können, den man sich für Geld nicht kaufen kann - ein exklusives Fotoshooting mit Rankin in London.

Zur Kampagnenidee sagt Rankin: "Ich hatte das Glück, über viele Jahre berühmte Persönlichkeiten auf ihrem Weg zum Erfolg fotografieren zu dürfen. Gemeinsam mit JOHNNIE WALKER GOLD LABEL RESERVE suche ich nun nach dem nächsten Rising Star, der den Geist und die Leidenschaft verkörpert, die man im Business braucht, um genau das zu erreichen, was man sich in den Kopf gesetzt hat. Hierfür habe ich meine Kamera jedoch zur Seite gelegt und stattdessen eine Fotobox nach meinem Geschmack entworfen. Unser goldener Fotoautomat ist nicht nur optisch ein echtes Highlight - er setzt durch spezielle Einstellungen und Belichtungen auch in Hinblick auf Technik neue Maßstäbe, um einzigartige Momente für immer festzuhalten. Für mich ist dies eine völlig neue Art des Fotografierens, die ich schon lange einmal ausprobieren wollte. Ich freue mich schon jetzt wahnsinnig auf die Ergebnisse.”

Wie läuft der Wettbewerb ab?
- Tritt in die Fotobox ein und lass 4 Fotos von dir schießen.
- Nachdem der Automat deine Bilder gedruckt hat, mache ein Foto des Ausdrucks und lade es unter dem Hashtag #GoldCelebration bei Instagram hoch.
- Johnnie Walker wird dein Instagram Foto mit einem Link kommentieren, der dich auf die Seite eines Online-Antrages bringt.
- Nachdem du den Online-Antrag ausgefüllt hast, nimmst du am Wettbewerb teil.
- Die Personen, deren Fotos am Schlusstag des Wettbewerbs die meisten Likes haben, werden ein kurzes Telefoninterview mit drei Fragen führen.
- Rankin wird gemeinsam mit seinem Team anhand deiner Fotos und Antworten einen finalen Gewinner aussuchen.
- Der Wettbewerb beginnt am 30. August 2014 und endet am 15. Februar 2015.

Auf www.johnniewalker.com findet ihr genaue Informationen, wann und wo die Fotobox in Deutschland zu finden sein wird.


#GoldCelebration bei popula: Der Eintrag "#GoldCelebration" existiert seit Samstag, dem 22. November 2014. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Pure anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Mit Stuttgart findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der #GoldCelebration stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 2902 in der Stadt Stuttgart - Teil des Kreis Stuttgart, die z.B. in den Kategorien Kabarett, Party und Theater zu finden sind. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Stuttgart heraus. Diese Woche reicht es bei "#GoldCelebration" für keinen Rang der Top100. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl #GoldCelebration, Pure deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere #GoldCelebration als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest #GoldCelebration zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "#GoldCelebration" wurde am Montag, 03. November 2014 von Styleheads mbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

#GoldCelebration, Samstag, 22. November 2014, Pure