Laden...

 

Fatih Cevikkollu: Emfatih

  • Datum: Sonntag, 06. Dezember 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hauptstraße 6 47877 Willich
  • Eintritt: 15,00 EUR Erwachsene / 7,50 EUR Jugendliche
  • Event teilen:

Fatih Cevikkollu: Emfatih
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Pressefoto

Fatih Çevikkollu absolvierte seine Schauspielausbildung an der Hochschule Ernst Busch in Berlin.
Von 2001 bis 2004 war er Ensemblemitglied im Schauspielhaus Düsseldorf. In "Alles Atz"" spielte er als Murat neben Atze Schröder eine Hauptrolle. Mit seinem Witz trug er maßgeblich zum Gewinn des Deutschen Fernsehpreises für die beste Sitcom 2003 sowie dem Deutschen Comedypreis für die beste Serie in den Jahren 2003 und 2005 bei.
Ende 2005 startete seine erste Solotournee mit "Fatihland", für das er den Prix Pantheon 2006 - Jurypreis - gewann. Nach "Komm zu Fatih!" und "FATIHUnser"! begeistert Fatih Çevikkollu mit seinem mittlerweile vierten Live-Programm "FatihTag" seit Oktober 2013 sein Publikum.
Auch im Fernsehen ist Fatih Çevikkollu regelmäßig zu sehen ("tv total", "Mitternachtsspitzen", "NDR Talkshow", "Quatsch Comedy Club", "Ottis Schlachthof", "Stratmanns", "Guinness World Records - Die größten Weltrekorde", "Die Chartshow" und "Mario Barth präsentiert die besten Comedians Deutschlands", "Hart, aber fair", "Volle Kanne", "Zimmer frei" und "Kölner Treff", "Satiregipfel", "Neues aus der Anstalt").


Fatih Cevikkollu: Emfatih bei popula: Die Veranstaltung Fatih Cevikkollu: Emfatih ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 3036 Tage her. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Schloss Neersen" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Am Sonntag, den 06.12.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Viersen. Fatih Cevikkollu: Emfatih ist momentan nur eine von 9 weiteren Terminen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Willich reicht es mit Fatih Cevikkollu: Emfatih diese Woche für Platz 4. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Fatih Cevikkollu: Emfatih stattfindet und Willich ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Fatih Cevikkollu: Emfatih, Schloss Neersen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fatih Cevikkollu: Emfatih als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fatih Cevikkollu: Emfatih zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Fatih Cevikkollu: Emfatih" wurde am Montag, 03. November 2014 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fatih Cevikkollu: Emfatih, Sonntag, 06. Dezember 2015, Schloss Neersen