Laden...

 

Kai Magnus Sting: Immer ist was, weil sonst wär ja nix

  • Datum: Samstag, 26. September 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hauptstraße 6 47877 Willich
  • Eintritt: 15,00 EUR Erwachsene / 7,50 EUR Jugendliche
  • Event teilen:

Kai Magnus Sting: Immer ist was, weil sonst wär ja nix
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: (c) Harald Hoffmann

Kamikaze-Kabarett aus Duisburg: Kai Magnus Sting durchlebt in seinem neuen Programm "Immer ist was, weil sonst wär ja nix" die großen und kleinen Katastrophen des Alltags, die wir alle kennen: Immer ist was mit der Familie! Immer ist was mit den Nachbarn! Immer ist was im Büro! Nie geht alles glatt.
Und das ist auch gut so. Wie der Mensch das alles meistert, weiß Kai Magnus Sting natürlich auch nicht. Aber während man ihm laut lachend von einem Desaster zur nächsten Misere folgt, freut man sich schon ein wenig über jedes neue Unheil, das ihn ereilt. Weil Sting die Gabe hat, die aberwitzigsten Geschichten zu erzählen. Denn sonst wär ja nix. Das Programm zum Buch!
Seit dem 8. Januar 1978 befindet sich Kai Magnus Sting in ständiger Habachtstellung vor den Irrtümern des Lebens. Dessen Widrigkeiten trotzt der Duisburger bis dato zahlreiche Bühnenprogramme, mehrere CDs, zwei Erzählbände, einen Kriminalroman sowie eine ganze Serie von hochkarätig besetzten Kriminalhörspielen ab. Dafür hat Kai Magnus Sting zahlreiche Preise verdient und auch gewonnen und tritt regelmäßig in TV und Radio auf.


Kai Magnus Sting: Immer ist was, weil sonst wär ja nix bei popula: Die Veranstaltung Kai Magnus Sting: Immer ist was, weil sonst wär ja nix wurde am 26.09.2015 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und fand vor 3134 Tagen statt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Schloss Neersen kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Willich belegt Kai Magnus Sting: Immer ist was, weil sonst wär ja nix keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Willich. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Am 26.09.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 9 Termine in der Stadt Willich, welche dem Kreis Viersen angehört. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Kai Magnus Sting: Immer ist was, weil sonst wär ja nix stattfindet und Willich ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Kai Magnus Sting: Immer ist was, weil sonst wär ja nix, Schloss Neersen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kai Magnus Sting: Immer ist was, weil sonst wär ja nix als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kai Magnus Sting: Immer ist was, weil sonst wär ja nix zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Kai Magnus Sting: Immer ist was, weil sonst wär ja nix" wurde am Montag, 03. November 2014 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kai Magnus Sting: Immer ist was, weil sonst wär ja nix, Samstag, 26. September 2015, Schloss Neersen