Laden...

Der Kuss der Spinnenfrau

  • Datum: Samstag, 13. Dezember 2014 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Löbershof  35390 Gießen

Der Kuss der Spinnenfrau
Hochgeladen von: eventim

Zwei Männer, wie sie unterschiedlicher kaum sein könnten, sind Opfer eines südamerikanischen Terror-Regimes: Der homosexuelle Molina und der marxistische Revolutionär Valentín teilen sich eine Gefängniszelle. Einziger Rettungsanker ist die Fantasie: Molina träumt sich in die Filmwelten der 1930 und 40er Jahre mit ihren glamourösen Diven hinein. Nach anfänglicher Ablehnung begeistert sich auch Valentín dafür - der Beginn einer außergewöhnlichen Freundschaft. Doch die brutale Realität lässt sich nicht für immer ausklammern.

Das auf dem gleichnamigen Roman von Manuel Puig basierende Musical stammt aus der Feder der Cabaret-Schöpfer Kander und Ebb. Und nun trifft das Team der erfolgreichen Gießener Cabaret-Produktion wieder aufeinander: So sind die Publikumslieblinge Sophie Berner und Andrea M. Pagani erneut gemeinsam zu erleben. Zusammen mit dem Gesangsensemble, Chor, Tanzcompagnie und Orchester interpretieren sie die hinreißenden Songs des Stücks, das ein brisantes politisches Thema spannend und sensibel auf die Bühne bringt.


Der Kuss der Spinnenfrau bei popula: Der Eintrag "Der Kuss der Spinnenfrau" existiert seit Samstag, dem 13. Dezember 2014. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Stadttheater Gießen. Der Termin Der Kuss der Spinnenfrau ist in Gießen, eine Stadt im Kreis Gießen, wo es aktuell 100 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Comedy, Konzerte und Party. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Gießen, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Mit Gießen findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Der Kuss der Spinnenfrau stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Der Kuss der Spinnenfrau, Stadttheater Gießen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Kuss der Spinnenfrau als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Kuss der Spinnenfrau zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Kuss der Spinnenfrau" wurde am Sonntag, 02. November 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Kuss der Spinnenfrau, Samstag, 13. Dezember 2014, Stadttheater Gießen