Laden...

Der geheime Garten - Musical

  • Datum: Samstag, 15. August 2015 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  •   97285 Röttingen
  • Event teilen:

Der geheime Garten - Musical bei popula: Die Veranstaltung Der geheime Garten - Musical wurde am 15.08.2015 in die Kategorie Weitere eingetragen und fand vor 3148 Tagen statt. Burg Brattenstein liegt in der direkten Umgebung von: . Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Röttingen ist. Der geheime Garten - Musical platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Am 15.08.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 0 Termine in der Stadt Röttingen, welche dem Kreis Würzburg angehört. Wenn du das Event Der geheime Garten - Musical erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Röttingen vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Der geheime Garten - Musical, Burg Brattenstein deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der geheime Garten - Musical als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der geheime Garten - Musical zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der geheime Garten - Musical" wurde am Sonntag, 02. November 2014 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der geheime Garten - Musical, Samstag, 15. August 2015, Burg Brattenstein