Laden...

HUNT

  • Event teilen:

HUNT
Hochgeladen von: Hafen 2

Hunt

Episch, ruhig, melodiös. Dream Pop, Shoegaze, Indierock alter Schule. Oder auch: Postrock. Die zarte, zerbrechliche Stimme von Susanne Brandin. Hunt bringen unterschiedliche Musikwelten zusammen, wollen sich in keine Schublade stecken lassen. Das ist zwar irgendwie typisch für eine skandinavische Indieband, trotzdem sind Hunt, die in Stockholm und Göteborg zuhause sind, etwas ganz Besonderes. Ihre Musik ist dicht, intensiv, berührt uns. Vor noch nicht einmal einem Jahr haben sie ihr Debütalbum veröffentlicht. Hunt steht eine große Zukunft bevor, das dürfte sicher sein.

www.huntmusic

Einlass 21.45 Uhr, Beginn 22 Uhr, VVK 8 Euro zzgl. Systemgebühr, AK 10 Euro
Kombiticket mit Film (Der letzte schöne Herbsttag) 12 Euro (nur Abendkasse).


HUNT bei popula: Am 21.11.2014 wurde die Veranstaltung HUNT in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3443 Tage vergangen. Hier gibt es z.B. Infos zur Hafen 2 - Kulturzentrum und interdisziplinäre Plattform Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Offenbach und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Du kommst nicht aus Offenbach? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "HUNT" nur in dieser Stadt. Am 21.11.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 21 Termine in der Stadt Offenbach, welche dem Kreis Offenbach am Main angehört. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl HUNT, Hafen 2 - Kulturzentrum und interdisziplinäre Plattform deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere HUNT als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest HUNT zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "HUNT" wurde am Samstag, 01. November 2014 von Hafen 2 im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

HUNT, Freitag, 21. November 2014, Hafen 2 - Kulturzentrum und interdisziplinäre Plattform