Laden...

Music & Comedy-Night: Iiro Rantala

  • Telefon: 0201-8122200
  • Eintritt: 22,00 EUR
  • Event teilen:

Music & Comedy-Night: Iiro Rantala
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: (c) Agentur Ralph Gluch

Zum Jahresende gibt sich die Reihe "Jazz in Essen" gnadenlos humoristisch: Wenn der finnische Pianist und Shootingstar der europäischen Jazzszene Iiro Rantala gemeinsam mit Martti Suosalo (dem derzeit beliebtesten Comedian Finnlands) und Lotta Kuusisto "Music & Comedy-Night" auf die Bühne bringt, bleibt sicherlich kein Auge trocken.
Neben viel Musik präsentiert das Trio auch einige Sketche, schließlich ist Rantala nicht nur ein Ass am Klavier, sondern auch ein begnadeter Komiker und Schauspieler. In Finnland spielte er u. a. in drei Kinderfilmen mit, die jeweils über eine halbe Million Besucher hatten - allein in Finnland, und das bei nur rund vier Millionen Einwohnern. Äußerst beliebt war auch seine Fernseh-Show, in der er andere Musiker aus allen Stilrichtungen zu Gast hatte und mit ihnen spielte. Von da aus war es nur ein kleiner Schritt zu einer eigenen "Music & Comedy-Night" als Spezialprojekt zum Jahreswechsel. Höhepunkt wird dabei sicherlich das bekannte "Dinner for One" sein. Denn: kein Silvester ohne diese kultige Schwarz-Weiß-Sendung, in der die liebe Miss Sophie ihren 90. Geburtstag mit Hilfe von Butler James auf ganz eigene Weise feiert. In diesem Jahr zu Silvester hat das Publikum die Wahl, ob es dieses alkoholträchtige Abendessen auf Deutsch oder Finnisch erleben möchte.
Als weitere Nummer präsentiert Rantala in seiner "Musikschule" einen Grundkurs im Klavierspiel. Und als ob das nicht reichen würde, lässt er sich außerdem als Meisterpianist bei Tschaikowskys 1. Klavierkonzert von seinem Notenwender derart durcheinander bringen, dass auch diese Geschichte nicht ganz nach Noten verläuft. Dass er dabei auch vor Klamauk nicht unbedingt zurück schreckt, versteht sich von selbst: "Jazz in Essen" goes "Spass in Essen"!


Music & Comedy-Night: Iiro Rantala bei popula: Am 30. Dezember 2014 angelegt, wurde Music & Comedy-Night: Iiro Rantala in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 3404 Tagen. Hier gibt es z.B. Infos zur Schauspiel Essen - Grillo-Theater Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Essen ist. Music & Comedy-Night: Iiro Rantala platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Dieses Event am Dienstag ist nur ein Termin von insgesamt 777 in der Stadt Essen - Teil des Kreis Essen, die z.B. in den Kategorien Konzerte, Theater und Weihnachtsmärkte zu finden sind. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Music & Comedy-Night: Iiro Rantala, also bleibt ein Besuch in Essen unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Music & Comedy-Night: Iiro Rantala, Schauspiel Essen - Grillo-Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Music & Comedy-Night: Iiro Rantala als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Music & Comedy-Night: Iiro Rantala zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Music & Comedy-Night: Iiro Rantala" wurde am Samstag, 01. November 2014 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Music & Comedy-Night: Iiro Rantala, Dienstag, 30. Dezember 2014, Schauspiel Essen - Grillo-Theater