Laden...

Hayseed Dixie

  • Datum: Mittwoch, 11. Februar 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wilhelm-Hale-Straße 38 80639 München
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Hayseed Dixie bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 3355 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Mittwoch, dem 11.02.2015 in dem Bereich Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Hier gibt es z.B. Infos zur Backstage Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Mehr als 2977 Termine gibt es derzeit in München, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis München ist. Hayseed Dixie ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Comedy und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Hayseed Dixie belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in München, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Mit München findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Hayseed Dixie stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Hayseed Dixie, Backstage deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hayseed Dixie als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hayseed Dixie zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hayseed Dixie" wurde am Samstag, 01. November 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hayseed Dixie, Mittwoch, 11. Februar 2015, Backstage