Laden...

Der Lebkuchenmann

  • Datum: Samstag, 20. Dezember 2014 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Elberfelder Straße 65 58095 Hagen

Der Lebkuchenmann
Hochgeladen von: eventim

Der Lebkuchenmann bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 3409 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Samstag, dem 20.12.2014 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Theater Hagen genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Mit 143 Terminen in Hagen, Kreis Hagen , ist Der Lebkuchenmann am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 20. Dezember 14 stattfand. Wenn du das Event Der Lebkuchenmann erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Hagen vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Hagen belegt Der Lebkuchenmann keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hagen. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Der Lebkuchenmann, Theater Hagen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Lebkuchenmann als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Lebkuchenmann zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Lebkuchenmann" wurde am Samstag, 01. November 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Lebkuchenmann, Samstag, 20. Dezember 2014, Theater Hagen