Laden...

Shoshin

  • Datum: Dienstag, 03. März 2015 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Kurt-Schumacher-Straße 45 60313 Frankfurt am Main
  • Eintritt: ab 13.90
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: Shoshin
  • Event teilen:

Shoshin
Hochgeladen von: eventim

Shoshin sind der Gitarrist Pete Haley, der Bassist Joe Stuart und die Schlagzeugerin Sophie Labrey und stammen aus Salford, Greater Manchester. Aber eigentlich kommen sie von der Straße, denn richtig groß geworden ist diese Mischung aus Reggae, Rap und Rock aus rohen Riffs, groovigem und schwerem Bass und den besonders betonten Backbeats in Passagen, auf der Straße, bei Guerilla-Konzerten und Auftritten vor entführtem Publikum, das eigentlich ganz andere Events besuchen wollte und einfach ausgeliehen wurde. Legendär war ihr siebenstündiger Gig beim Eurosonic Noorderslaag, nach dem sie, obwohl inoffiziell, zur besten Band des Festivals gekürt wurden.

2012 nahm die Band ihre Debüt-Platte Deep Sleprivation beim Purple-Bees-Label auf, nachdem sie der Besitzer bei einer Show in Brüssel gehört hatte und sofort begeistert war. 20.000 Exemplare davon setzten Shoshin nur auf der Straße um, eine Zahl, nach der sich andere die Finger lecken würden. Aber das ist dem Trio eher egal, sie spielen einfach weiter, wo immer sie hinkommen inzwischen sogar in dafür vorgesehenen Hallen, wo ihre verrückte und aufgedrehte Show ebenso gut ankommt. Im Februar 2015 erscheint die neue Platte Epiphanies And Wastelands gefolgt von der ersten großen Tour durch Deutschland aber natürlich nur, wenn man die vielen Straßen-Gigs in unseren Fußgängerzonen nicht mitzählt.


Shoshin bei popula: Am 03.03.2015 wurde die Veranstaltung Shoshin in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3313 Tage vergangen. Mit Frankfurt am Main findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Shoshin stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Nachtleben" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Shoshin in Frankfurt am Main Kreis Frankfurt am Main fand am Dienstag, den 03.03.2015 statt. Ein Großteil der 2134 Veranstaltungen in Frankfurt am Main sind Theater, Weihnachtsmärkte und . Shoshin ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Frankfurt am Main. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Shoshin, Nachtleben deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Shoshin als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Shoshin zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Shoshin" wurde am Samstag, 01. November 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Shoshin, Dienstag, 03. März 2015, Nachtleben