Laden...

 

Der Kommissar

  • Datum: Samstag, 17. Oktober 2015 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Auf dem Godesberg 5 53177 Bonn

Der Kommissar
Hochgeladen von: Michell

DER KOMMISSAR die Kultserie jetzt auch als Dinnertheater!

Tauchen Sie ein in einen spannenden Fall aus der nostalgischen TV-Serie Der Kommissar. Schauplatz ist München des swingenden Jahres 1969. Wir laden Sie ein zu einer fesselnden Reise in die Zeit des Schwarz-Weiß-Fernsehens.

Im Nachtclub eines Münchner Nobel-Hotels wird ein Animiermädchen tot in seiner Garderobe aufgefunden. Eigentlich ein Fall für Kommissar Keller, der aber, von seiner Frau bewacht, mit einer heftigen Grippe danieder liegt. Sein Assistent Harry Klein sieht sich zum ersten Mal allein mit einem Mord konfrontiert, da seine Kollegen schon anderweitig ermitteln.

Unterstützt wird er von der pfiffigen Sekretärin Fräulein Rehbein, genannt Rehbeinchen während sein Chef per Telefon versucht Einfluss zu nehmen. Wird es ihm gelingen den Fall zu lösen, bevor der Kommissar dem Krankenbett entfliehen kann?

Ermitteln Sie mit beim Tod im Nachtclub, stilecht und zeitgemäß in schwarz-weißer Garderobe bei einem leckeren 4-Gang-Menü.

Das beste Kostüm wird prämiert!


Der Kommissar bei popula: Der Termin Der Kommissar fand schon vor 3086 Tagen statt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Godesburg" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Der Kommissar ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bonn. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 1691 in der Stadt Bonn - Teil des Kreis Bonn, die z.B. in den Kategorien Comedy, Party und Konzerte zu finden sind. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Der Kommissar, also bleibt ein Besuch in Bonn unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Der Kommissar, Godesburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Kommissar als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Kommissar zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Der Kommissar" wurde am Samstag, 01. November 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Kommissar, Samstag, 17. Oktober 2015, Godesburg