Laden...

Selah Sue

  • Datum: Samstag, 14. März 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Revaler Straße 99 10245 Berlin
  • Event teilen:

Selah Sue bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 3302 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Samstag, dem 14.03.2015 in dem Bereich Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. In der Umgebung von der Location Astra Kulturhaus liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Selah Sue ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Weitere Städte neben Berlin stehen als Veranstaltungsort für Selah Sue derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Mit 11961 Terminen in Berlin, Kreis Berlin in den Rubriken Ausstellung, Musical und Comedy, ist Selah Sue am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 14. März 15 stattfand. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Selah Sue, Astra Kulturhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Selah Sue als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Selah Sue zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Selah Sue" wurde am Freitag, 31. Oktober 2014 von Michell im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Selah Sue, Samstag, 14. März 2015, Astra Kulturhaus