Laden...

Baumesse Bad Kreuznach

  • Datum: Sonntag, 18. Oktober 2015 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Pfingstwiese  55545 Bad Kreuznach

Baumesse Bad Kreuznach
Hochgeladen von: BaumesseE GmbH

BAUMESSE Bad Kreuznach

Die branchenreine Messe rund ums Bauen, Wohnen, Renovieren und Energiesparen

Auf der Baumesse stellen zahlreiche regionale und überregionale Aussteller viele spannende Produkte, innovative Möglichkeiten und zukunftsweisende Trends aus der gesamten Baubranche vor. Besucher haben die Gelegenheit, sich in Ruhe und angenehmer Atmosphäre umzuschauen, sich von kompetenten Experten beraten zu lassen und interessante neue Kontakte zu knüpfen. Wer möchte, vertieft sein Wissen in einem der informativen und kostenlosen Fachvorträge. Erfahrene Referenten widmen sich hier stets hochaktuellen Themen - verständlich aufbereitet und fachlich fundiert.
Dafür, dass der Messebesuch auch für die kleinen Gäste attraktiv ist, sorgt ein erfahrenes Betreuerteam im "Kinderland": Hier können die Kleinen spielen, toben und malen während ihre Eltern einen entspannten Messebummel genießen.


Baumesse Bad Kreuznach bei popula: Am 18. Oktober 2015 angelegt, wurde Baumesse Bad Kreuznach in den Bereich Messen & Kongresse einsortiert. Das Event war bereits vor 3085 Tagen. Pfingstwiese liegt in der direkten Umgebung von: . Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Bad Kreuznach ist. Baumesse Bad Kreuznach platziert sich diese Woche auf Rang 26 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Wenn du nicht aus Bad Kreuznach kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Baumesse Bad Kreuznach gibt. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Am Sonntag, den 18.10.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Bad Kreuznach. Baumesse Bad Kreuznach ist momentan nur eine von 20 weiteren Terminen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Baumesse Bad Kreuznach, Pfingstwiese deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Baumesse Bad Kreuznach als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Baumesse Bad Kreuznach zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Baumesse Bad Kreuznach" wurde am Freitag, 31. Oktober 2014 von BaumesseE GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Baumesse Bad Kreuznach, Sonntag, 18. Oktober 2015, Pfingstwiese