Laden...

DinnerKrimi - Requiem für Onkel Knut

  • Eintritt: ab 89.00
  • Event teilen:

DinnerKrimi - Requiem für Onkel Knut
Hochgeladen von: Werner

Knut Hansons Leben war dem Rock´n´Roll gewidmet. Und genau wie sein Leben soll auch seine Abschiedsfeier verlaufen, zumindest wenn es nach seiner Frau Polly und Freund Ollie geht, die eigens einen RockDJ engagiert haben, um die Gäste bei Laune zu halten. Knuts konservative Kinder sind entsetzt und ein Generationenclash ist vorprogrammiert. Mit der Verlesung des Testaments gerät die Feier endgültig aus den Fugen und die Trauer muss einer tödlichen Schlacht um Knuts Erbe Platz machen. Doch während sich die Todesfälle mehren, bleibt eine wichtige Frage: Wer löst den Fall?

DinnerKrimis können süchtig machen. - Pforzheimer Zeitung


DinnerKrimi - Requiem für Onkel Knut bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung DinnerKrimi - Requiem für Onkel Knut war vor 3279 Tagen. Der Termin DinnerKrimi - Requiem für Onkel Knut ist in Darmstadt, eine Stadt im Kreis Darmstadt, wo es aktuell 225 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Oper & Operette, Konzerte und Theater. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Maritim Rhein-Main Hotel Darmstadt anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. DinnerKrimi - Requiem für Onkel Knut ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Darmstadt. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Um "DinnerKrimi - Requiem für Onkel Knut" zu besuchen, musst du in die Stadt Darmstadt reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl DinnerKrimi - Requiem für Onkel Knut, Maritim Rhein-Main Hotel Darmstadt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere DinnerKrimi - Requiem für Onkel Knut als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest DinnerKrimi - Requiem für Onkel Knut zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "DinnerKrimi - Requiem für Onkel Knut" wurde am Freitag, 31. Oktober 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

DinnerKrimi - Requiem für Onkel Knut, Samstag, 25. April 2015, Maritim Rhein-Main Hotel Darmstadt