Laden...

Anna Karenina

  • Eintritt: ab 19.60
  • Event teilen:

Anna Karenina
Hochgeladen von: Eventprofi

Anna Karenina bei popula: Der Termin Anna Karenina fand schon vor 3376 Tagen statt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Schauspielhaus Hannover sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Mehr als 1125 Termine gibt es derzeit in Hannover, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Region Hannover ist. Anna Karenina ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Konzerte und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Das Event in Hannover ist Teil einer Tournee und wird unter anderem durch Stationen in Hamburg ergänzt. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Hannover ist. Anna Karenina platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 10
    Mai
     

    Anna Karenina

    Staatsoper Hamburg, Hamburg, 19:30 Uhr, Als den "größten Gesellschaftsroman der Weltliteratur" bezeichnete Thomas Mann einmal Leo Tolstois "Anna Karenina". Auch John Neumeier
  • Empfiehl Anna Karenina, Schauspielhaus Hannover deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Anna Karenina als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Anna Karenina zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Anna Karenina" wurde am Freitag, 31. Oktober 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Anna Karenina, Sonntag, 25. Januar 2015, Schauspielhaus Hannover