Laden...

DMX

  • Datum: Sonntag, 28. Dezember 2014 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Frankfurter Straße 152 63263 Neu-Isenburg
  • Eintritt: ab 33.05
  • Schlagwörter: HipHop&Black
  • Künstler: DMX
  • Event teilen:

DMX
Hochgeladen von: eventim

Der Dog Catcher himself ist back. Der Mann, der nicht müde wird zu behaupten, dass er Hunden mehr Liebe und Vertrauen entgegenbringt als Menschen ruft das Jahr des Hundes aus - noch mal. Dabei wollte DMX doch immer von der Bildfläche verschwinden, doch seine Fans, so DMX in zahlreichen Interviews, hätten ihn förmlich gezwungen zurückzukehren. evt. lag es aber auch daran, dass der Dog eben doch nicht ohne Rap kann. Fakt ist, er ist zurück und Earl Simmons hat die Great Depression hinter sich gelassen und dreht im Zeichen des Rs ordentlich auf. Seine Fans können sich auf ein Show freuen wie es eben nur DMX zustande bringt. Freuen Sie sich auf einen Hit nach dem nächsten und erleben Sie den Dog wenn er sich förmlich durch Ihre Hörgange boxt.


DMX bei popula: Am 28. Dezember 2014 von einem Nutzer angelegt, wurde DMX der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 3404 Tagen in Neu-Isenburg. Hier gibt es z.B. Infos zur Hugenottenhalle Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Mit 46 Terminen in Neu-Isenburg, Kreis Offenbach , ist DMX am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 28. Dezember 14 stattfand. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo DMX stattfindet und Neu-Isenburg ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Neu-Isenburg teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir DMX gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl DMX, Hugenottenhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere DMX als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest DMX zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "DMX" wurde am Freitag, 31. Oktober 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

DMX, Sonntag, 28. Dezember 2014, Hugenottenhalle