Laden...

Rakede

  • Datum: Samstag, 25. April 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Mottenstraße 21 26122 Oldenburg (Oldenburg)

Rakede
Hochgeladen von: Kaki

Ihre Tournee ist gerade zu Ende, da kündigt RAKEDE bereits weitere Live-Dates für 2015 an. Das gleichnamige Debüt-Album wurde im November veröffentlicht, im April wird das Triebwerk-Kollektiv sein energiegeladenes Programm erneut live präsentieren. Seit 2013 begeistert RAKEDE als herausragende Live-Band auf diversen Festivals (u.a. Dockville, Reeperbahn Festival, Two Days a Week, Zurück Zu Hause, Deutschpoeten) und ihren eigenen Tourneen.

Angefangen hat es 2006 als RAKEDE erstmals auf einer nächtlichen Zugfahrt von Berlin nach Köln als Projekt aus der Taufe gehoben wurde. Unlängst hat sich nun RAKEDE verändert, aus sechs wurden vier Mitglieder, man fokussiert sich nun auf die Hauptakteure des Triebwerk-Kollektivs. TW1 aka Julian Schmit ist der songschreibende Sänger, TW2 aka Affe Maria der Mann für die ausufernde Klangästhetik, den Drive und Druck. TW 3 spielt Schlagzeug und TW 4 bedient den Bass. RAKEDE surft zwischen den Genres und verbindet gekonnt Hip Hop, Electro und Reggae. Diese Band schafft es, electro-lastige Musik mit instrumentalem Live-Flair auf die Bühne zu bringen! Die vier Triebwerke zeigen, dass Musik am Ende alles zugleich sein kann: tanzbar, melancholisch, brutal, vertraut und facettenreich ein eigener Kosmos, der zum gemeinsamen Abheben mitreißt!


Rakede bei popula: Am 25. April 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Rakede der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 3281 Tagen in Oldenburg (Oldenburg). Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Amadeus sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 113 in der Stadt Oldenburg (Oldenburg) - Teil des Kreis Oldenburg (Oldenburg). Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Oldenburg (Oldenburg) ist Rakede in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Du findest "Rakede" derzeit nur in Oldenburg (Oldenburg), also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Rakede, Amadeus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rakede als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rakede zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Rakede" wurde am Freitag, 31. Oktober 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rakede, Samstag, 25. April 2015, Amadeus