Laden...

Alain Frei

  • Datum: Mittwoch, 15. April 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Mittlerer Hasenpfad 5 60598 Frankfurt am Main

Alain Frei
Hochgeladen von: Simo

Der gebürtige Schweizer gehört zu den aufregendsten und erfolgreichsten Newcomern der letzten Jahre. Der junge Wahlkölner gewann zahlreiche Wettbewerbe wie den Bremer Comedy Preis, den Stuttgarter Comedy Clash und den Düsseldorfer Master Comedy Slam, spielt regelmäßig in Mixshows wie Quatsch Comedy Club, NightWash und der Schmidt Mitternachtsshow sowie auf der AIDA.

Schweizer sind süße, langsame und neutrale Zeitgenossen Neutral? Das war gestern! Mit viel Charme und den Blick für das Absurde erzählt er über die Tücken als Schweizer in Deutschland, Generation-Facebook, Kiffen, überfürsorgliche Mütter und hoffnungslose Dates. Man muss den jungen Schweizer einfach mögen, mit viel Selbstironie und mit seinem natürlichen Talent und einer unglaublichen Spielfreude zieht er auf Anhieb jedes Publikum in seinen Bann.

Seine Themen sind frisch, modern und ohne Tabus. Er ist so vielseitig wie ein Schweizertaschenmesser, sein Programm ist voller Witz, Spontaneität und Schlagfertigkeit und am Ende des Abends stellt man sich unweigerlich die Frage; Ist das wirklich ein Schweizer?! Natürlich ist er das, die neue Generation Schweiz!


Alain Frei bei popula: Der Eintrag "Alain Frei" existiert seit Mittwoch, dem 15. April 2015. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Die Fabrik befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Am Mittwoch, den 15.04.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Frankfurt am Main. Alain Frei ist momentan nur eine von 2248 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Kabarett, Flohmarkt und Party sind. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Alain Frei belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Frankfurt am Main. Köln und Ulm sind weitere Orte, in denen die Veranstaltung stattfindet. Je nach dem, aus welchem Teil Deutschlands man anreist, kann ein Ausweichtermin in einer der anderen Städte sinnvoll sein. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 20
    Apr
     

    Alain Frei

    E-Werk Köln, Köln, 20:00 Uhr, Das Leben ist ein großes Glücksspiel und jeder von uns ist ein Spieler. Du kannst dich noch so gut vorbereiten und die ausgefeiltesten
  • 26
    Apr
     

    Alain Frei

    ROXY Ulm, Ulm, 20:00 Uhr, Das Leben ist ein großes Glücksspiel und jeder von uns ist ein Spieler. Du kannst dich noch so gut vorbereiten und die ausgefeiltesten
  • Empfiehl Alain Frei, Die Fabrik deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Alain Frei als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Alain Frei zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Alain Frei" wurde am Freitag, 31. Oktober 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Alain Frei, Mittwoch, 15. April 2015, Die Fabrik