Laden...

DeichArt - Darüber reden

DeichArt - Darüber reden
Hochgeladen von: eventim

DeichArt - Darüber reden bei popula: Die Infos zu "DeichArt - Darüber reden" sind auf dem Stand des 31. Januar 15. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. In der Umgebung von der Location Maritim Backboard Bar liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Glaubst du daran, dass DeichArt - Darüber reden das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Kiel hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "DeichArt - Darüber reden" neben dem bekannten Termin in Kiel auch in einer anderen Stadt geben wird. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl DeichArt - Darüber reden, Maritim Backboard Bar deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere DeichArt - Darüber reden als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest DeichArt - Darüber reden zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "DeichArt - Darüber reden" wurde am Freitag, 31. Oktober 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

DeichArt - Darüber reden, Samstag, 31. Januar 2015, Maritim Backboard Bar