Laden...

JoJo Effekt - ein Diätical

Diätical von Kerstin Langner-Jorgensen

  • Datum: Freitag, 27. März 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Elberfelder Straße 87 42285 Wuppertal

JoJo Effekt - ein Diätical
Hochgeladen von: Vernetzer

Silvester Special: Nach der Vorstellung feiern Sie mit uns im Tanzhaus mit Musik der 70er bis 90 Jahre ins neue Jahr. Um Null Uhr bekommen Sie natürlich ein Glas zum anstoßen ins neue Jahr.

JOJO-EFFEKT heißt das neue kultverdächtige Diätical, in dem sich drei Frauen bei ihrem Friseur Sascha über ihre Problemzonen austauschen. Hausfrau Margot, Werbeagenturchefin Claudia und Floristin Stefanie treffen sich zufällig im Friseursalon um die Ecke und kommen so ins Gespräch. Während die eine als Teenager viel zu dünn war, lehnt die andere Diäten strikt ab, denn sie schwört ausschließlich auf Sport, und die Dritte hat einen Freund der zwar mollige Damen mag, seine eigene Freundin allerdings mit einem dünnen Mäuschen betrügt. So hat jede der Frauen ihren ganz eigenen Leidensweg hinter sich und von der Brigitte Diät, über Fasten bis hin zur Trennkost alles ausprobiert.
Mit bekannten Schlagern, wie z.B. Griechischer Wein, Ich bin ich, Aber bitte mit Sahne und Es lebe der Sport lassen die vier Darstellerinnen und -darsteller das Publikum an ihren Diäterfahrungen teilhaben und spielen, tanzen und singen sich so in die Herzen der Zuschauer! Dafür sorgen nicht zuletzt legendäre Songs, deren Inhalte nicht besser passen könnten.
Pfundige Stimmung ist garantiert! Vor und während der kalorienreichen Weihnachtszeit startet man so sehr vergnügt und ohne schlechtes Gewissen ins neue Jahr! Diese schmissige Diät-Revue zeigt eindeutig, dass gute Laune und Humor wichtiger sind, als die angestrebte Traumfigur. Lachen Sie sich schlank! ...

Standard

EUR 22.00 20.00 (erm)

EUR 18.00 16.00 (erm) im Vorverkauf


JoJo Effekt - ein Diätical bei popula: Der Eintrag "JoJo Effekt - ein Diätical" existiert seit Freitag, dem 27. März 2015. Damals wurde sie der Rubrik "Weitere" zugeordnet. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Tanzhaus Wuppertal" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. JoJo Effekt - ein Diätical ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Wuppertal. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche JoJo Effekt - ein Diätical und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Wuppertal. Mehr als 149 Termine gibt es derzeit in Wuppertal, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Wuppertal ist. JoJo Effekt - ein Diätical ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Party und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl JoJo Effekt - ein Diätical, Tanzhaus Wuppertal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere JoJo Effekt - ein Diätical als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest JoJo Effekt - ein Diätical zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "JoJo Effekt - ein Diätical" wurde am Donnerstag, 30. Oktober 2014 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

JoJo Effekt - ein Diätical, Freitag, 27. März 2015, Tanzhaus Wuppertal