Laden...

Tango Argentino

  • Datum: Mittwoch, 08. April 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Poststraße 31 06618 Naumburg (Saale)

Tango Argentino bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 3299 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Mittwoch, dem 08.04.2015 in dem Bereich Weitere veröffentlicht. Jugendzentrum Otto liegt in der direkten Umgebung von: . Tango Argentino erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Naumburg (Saale). Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Tango Argentino ist nur eine von 16 in Naumburg (Saale) Kreis Burgenlandkreis und fand an einem Mittwoch statt. Wenn du nicht aus Naumburg (Saale) kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Tango Argentino gibt. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Tango Argentino, Jugendzentrum Otto deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tango Argentino als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tango Argentino zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tango Argentino" wurde am Donnerstag, 30. Oktober 2014 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tango Argentino, Mittwoch, 08. April 2015, Jugendzentrum Otto