Laden...

2. Klassisches Erbe

  • Event teilen:

2. Klassisches Erbe bei popula: Der Weitere-Termin 2. Klassisches Erbe ist leider schon abgelaufen. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Hier gibt es z.B. Infos zur Kongress- und Kulturzentrum Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Am 02.11.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 481 Termine in der Stadt Halle (Saale), welche dem Kreis Halle (Saale) angehört. Wenn du nicht aus Halle (Saale) kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung 2. Klassisches Erbe gibt. 2. Klassisches Erbe belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Halle (Saale). Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl 2. Klassisches Erbe, Kongress- und Kulturzentrum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 2. Klassisches Erbe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 2. Klassisches Erbe zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "2. Klassisches Erbe" wurde am Donnerstag, 30. Oktober 2014 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

2. Klassisches Erbe, Sonntag, 02. November 2014, Kongress- und Kulturzentrum